BBS Rc 061/062

Anrox06

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Leute, im Inet finde ich leider nichts zu dem Thema, aber vll kann mir jmd von euch sagen ob die BBS Rc 061/062 auf einen e86 passen falls ja bekommt mann sie auch eingetragen, für mich is des alles neuland was des thema felgen angeht, deswegen hoffe ich das mir jmd helfen kann, würde mich über eine antwort freuen! Danke euch!

Hallo Leute, im Inet finde ich leider nichts zu dem Thema, aber vll kann mir jmd von euch sagen ob die BBS Rc 061/062 auf einen e86 passen falls ja bekommt mann sie auch eingetragen, für mich is des alles neuland was des thema felgen angeht, deswegen hoffe ich das mir jmd helfen kann, würde mich über eine antwort freuen! Danke euch!
RC 061 8x18 ET20 wird an der VA sehr kritisch. Schmal bauender 225er Reifen und viel Sturz nötig. evtl. auch Bearbeitung der Kotflügel...

Kein Wunder, das man da nix findet, wer zieht freiwillig das Blech am Kotflügel?
Sturz ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber da musst extrem einstellen, also das ist auch nicht Reifenschonend.
8x18" ET30, das funktioniert am E85/E86.

Zurück
Oben Unten