BBS RC 300 / 301 Alufelgen (BMW) 8.5+10*18; Motorsport Felgen M3

Puddy

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Verkaufe für einen Freund einen Satz der sehr begehrten BBS RC Alufelgen, die nicht nur aufgrund ihres konkaven Designs und ihrer Seltenheit, sondern auch aufgrund ihres sehr geringen Gewichtes (ca. 8kg) äußerst gesucht sind.

VA: BBS RC 300; 8,5 * 18 Zoll ET 13
HA: BBS RC 301 10 * 18 Zoll ET 25

Die Felgen haben alle samt optische Mängel und kleinere Bordsteinkratzer, die jedoch leicht zu entfernen sind / abzuschleifen sind. Felgen wurden mal lackiert, sollten aber neu lackiert oder pulverbeschichtet werden.

Preis: 1250 Euro

Bitte beachten: Absoluter Festpreis.

Wo hast du denn immer diese ganzen Felgen her ?:D

Schade das die auf den 3,0si nicht passen wegen der ET.

Ich suche leichte Felgen mit 10J18 Hinten aber höchstens ET 40 vorne ET 32

Mit 255er hinten könnten sie eigentlich passen. Hab eine Felge mit Reifen (265er) in 10 Zoll da, falls Du es ausprobieren willst...

Wo muss ich denn hinfahren um den Schuh zu probieren ?:p :P

Aber vorne ist ET 13 das wird nie was

Achso, ich dachte es geht Dir um hinten. Vorne klappt sicher nicht ohne Karosseriearbeit.

Mit 255er hinten könnten sie eigentlich passen. Hab eine Felge mit Reifen (265er) in 10 Zoll da, falls Du es ausprobieren willst...
Na dann schraub sie doch probeweise bei Dir drauf. Aber ich kann dir jetzt schon sagen eine 10x18 ET 25 passt nicht

Bad Kissingen ist nicht gerade ein Katzensprung von Hannover.

Ich hab mal bei BBS auf der HP geschaut die gibt es ja so nicht mehr. Die doppelt geschmiedeten sind mir NEU zu teuer .

Nein, die BBS RC Felgen sind ja gerade deswegen so gesucht und mittlerweile teuer, weil sie nicht mehr produziert werden. Ich denke aber, es ist klüger für Dich, wenn Du dich für eine andere Felge entscheidest.

Zurück
Oben Unten