Bbs RC 300

undecider

macht Rennlizenz
Registriert
11 Februar 2018
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo,

ich habe einen Satz BBS RC 300 zu verkaufen.

Sie sind im Originalzustand, also weder lackiert noch gepulvert worden. Haben keine Risse, wurden nicht geschweisst und laufen rund.

Allerdings sind über die Jahre ein paar Bordsteinschrammen zusammen gekommen die sich leider nicht vermeiden lassen. Aber nichts tiefes/ wildes, sondern nur oberflächlich.

Bei Fragen kurz melden.

Versand ist nicht möglich! Abholung in München gewünscht.

Forumspreis 1099€
 
Hier die Bilder. Gesamtansicht und jede Felge einzeln.
 
Sorry, aber ich mag jetzt nicht wissen, was du dann erst wild nennst?!
Selbst der Gummi hat da Angst bekommen.

Dafür ist eine Reifenschutzflanke doch da?!

Die Reifen sind übrigens komplett runter, also nicht zu gebrauchen.

Die Felgen an sich sind wirklich am Rand nur oberflächlich vermackt. Können gerne besichtigt werden und über den Preis lass ich auch mit mir reden.
 
Sorry, aber ich mag jetzt nicht wissen, was du dann erst wild nennst?!
Selbst der Gummi hat da Angst bekommen.

Wenn man eine ganze Weile auf der Suche nach gebrauchten Felgen eines Typs ist ... dann sieht man wahrscheinlich viele Felgen welche wirklich fertig sind und wofür die Leute immer noch verdammt viel Geld haben wollen...
Dadurch wird dann die eigene Wahrnehmung der Sache etwas verändert.
 
@Quertreibr was kostet die Aufbereitung solcher Felgen?
bei den Kratzern würde ich sagen - kann nicht mehr als 500.- kosten. Wenn die passen würden, der Preis noch etwas kleiner ist und jemanden die abholen könnte... :t.
Ich kann die eine Topadresse in deiner Nähe nennen.
 
gibt's nur in 8,5x18 et 13
das ist es ja, die sind genial konkav. passen aber beim z4 nur auf den m. und nur hinten. vorne brauchste dann die 303.
beim Z3 passen die auch vorne (soweit ich weiss). für mich der beste Grund einen Turnschuh zu kaufen 8-)
 
gibt's nur in 8,5x18 et 13
das ist es ja, die sind genial konkav. passen aber beim z4 nur auf den m. und nur hinten. vorne brauchste dann die 303.
beim Z3 passen die auch vorne (soweit ich weiss). für mich der beste Grund einen Turnschuh zu kaufen 8-)

Nee, vorne passen die nicht. Nur hinten.

Vorne braucht man die 303er.
 
Passen die 300er dann hinten nicht?

Ich würde auch paarweise oder gar einzeln verkaufen.

Die letzte 300er die so aussah wie die da oben konnte ich gut verkaufen. Zeit habe ich auch und keine Platznot.
 
Sorry, selten so vermackte Felgen gesehen .... :eek: :o
 
Zurück
Oben Unten