Hallo,
ich habe noch die im Betreff genannten Felgen.
Zustand ist gebraucht mit leichten Bordsteinschäden, aber original.
Also nicht nachlackiert oder gepulvert, was mir vor Kauf sehr wichtig war, weil ich mich davon überzeugen wollte das die Felgen keine starken Vorschäden oder gar geschweisst oder ähnliches wurden.
Die 300er bin ich selbst auf meinem E39 gefahren. Die 303er habe ich im kompletten Satz gekauft, also 4x. Benötige allerdings für den Z3 nur zwei und kann die anderen beiden hier anbieten.
Fotos kann ich erst ab dem 1Mai machen.
Würde auch gegen 301er tauschen. Wer Interesse hat, kann sich melden.
Für den kompletten Satz würde ich 1499vhb ansetzen.
2 neuwertige Hankook K117 Ventus Prime 235 40 18 und 2 neuwertige Barum Bravuris 3 in 225 40 18 kann ich ebenfalls anbieten.
Artikelstandort München
ich habe noch die im Betreff genannten Felgen.
Zustand ist gebraucht mit leichten Bordsteinschäden, aber original.
Also nicht nachlackiert oder gepulvert, was mir vor Kauf sehr wichtig war, weil ich mich davon überzeugen wollte das die Felgen keine starken Vorschäden oder gar geschweisst oder ähnliches wurden.
Die 300er bin ich selbst auf meinem E39 gefahren. Die 303er habe ich im kompletten Satz gekauft, also 4x. Benötige allerdings für den Z3 nur zwei und kann die anderen beiden hier anbieten.
Fotos kann ich erst ab dem 1Mai machen.
Würde auch gegen 301er tauschen. Wer Interesse hat, kann sich melden.
Für den kompletten Satz würde ich 1499vhb ansetzen.
2 neuwertige Hankook K117 Ventus Prime 235 40 18 und 2 neuwertige Barum Bravuris 3 in 225 40 18 kann ich ebenfalls anbieten.
Artikelstandort München