BBS RK Motorsportfelgen 18 Zoll

Puddy

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Verkaufe meinen Satz Trackdayfelgen. Es handelt sich um BBS RK Felgen, die mit ca. 8 kg äußerst leicht sind. Durch die damit einhergehende Verringerung der ungefederten Massen ergiebt sich eine deutlich spürbare Verbesserung der Fahreigenschaften. Aus diesem Grund werden die Felgen auch häufig im Motorsport eingesetzt.
Die Felgen sind in dieser Kombination, passend für die oben aufgeführten Fahrzeuge eigentlich nicht zu finden:

Vorderachse:
8.5 * 18 ET 38
Hinterachse:
10 * 18 ET 28

Die Felgen wurden poliert! Ideal für Trackdayfelgen, weil sich der Bremsstaub sehr leicht entfernen lässt!
Die Politur könnte man unter Umständen wieder auffrisschen. Vereinzelte Bordsteinkratzer sind vorhanden. Die Felgen laufen einwandfrei rund.

Festpreis: 950 Euro.

Ich habe im Moment noch Reifen montiert. Können also bei einem "nicht M" probehalber montiert werden. Allerdings nur noch eine Woche, dann werden die Reifen abgezogen.

Es darf (mMn) stark bezweifelt werden, dass die auf den AG Zett passen :D Auf den Lochkreis passen sie, das wird bei 10" @ET28 aber auch das höchste der Gefühle sein^^

Deswegen habe ich ja das Angebot des Probemontierens gemacht. Ob es passt ist von der Fahrerkshöhe, dem Sturz, der REELLEN Reifenbreite und weiteren Faktoren abhängig, die so nicht zu berechnen sind.
Wir können also alle mutmaßen, oder es lieber ausprobieren :13wink2z:

• Like
Reaktionen: opg
Habe es gerade mal überschlagen... Die Räder kommen 4,1 cm weiter raus als die Originalräder... Das sind 5 mm mehr als die CSL Räder, die bei einigen gerade so und bei anderen gar nicht passen... Ich gehe also davon aus, dass die Räder nur für den M geeignet sind.

Habe es gerade mal überschlagen... Die Räder kommen 4,1 cm weiter raus als die Originalräder... Das sind 5 mm mehr als die CSL Räder, die bei einigen gerade so und bei anderen gar nicht passen... Ich gehe also davon aus, dass die Räder nur für den M geeignet sind.
Genau, überschlagen :rolleyes:
Fertigungstoleranzen, individuelles FW + Sturz. Deswegen sein Angebot des ANPROBIERENS.

Könntest du ein Bild von deinem Auto mit den Felgen posten?

Nein, die Felgen sind bereits demontiert. Du hast doch gerade via PN gesagt, dass Du ken Interesse hast? LG

Es hätte mich trotzdem interessiert wie die Räder am zetti aussehen ;)

Zurück
Oben Unten