Powertourer
Testfahrer
VA: 8,5 x 18 ET38, 9,0kg
HA: 9,5 x 18 ET40, 9,5kg
Hallo Leute,
verkaufe meine neuen BBS RS-GT Felgen, da ich leider die Flexibiltät der österreichischen Kfz-Überprüfungsstellen etwas überschätzt habe
. Für die Felgen gibt es ein deutsches TÜV-Gutachten mit 225/255 Mischbereifung, das den österreichischen Prüfern allerdings nicht reicht.
Auf den Felgen waren Reifen montiert, sie wurden allerdings nie gefahren (wurden bei der Überprüfungsstelle montiert). Daher keinerlei Gebrauchsspuren!
Wie ich in verschiedenen Online Shops gesehen habe liegt der Neupreis bei ca. € 3.600.-, ich gebe den Satz für € 2.800.- ab.
Außer dem E85 passen die Felgen auch auf die aktuelle 3-er und 1-er Serie.

HA: 9,5 x 18 ET40, 9,5kg
Hallo Leute,
verkaufe meine neuen BBS RS-GT Felgen, da ich leider die Flexibiltät der österreichischen Kfz-Überprüfungsstellen etwas überschätzt habe
. Für die Felgen gibt es ein deutsches TÜV-Gutachten mit 225/255 Mischbereifung, das den österreichischen Prüfern allerdings nicht reicht.Auf den Felgen waren Reifen montiert, sie wurden allerdings nie gefahren (wurden bei der Überprüfungsstelle montiert). Daher keinerlei Gebrauchsspuren!
Wie ich in verschiedenen Online Shops gesehen habe liegt der Neupreis bei ca. € 3.600.-, ich gebe den Satz für € 2.800.- ab.
Außer dem E85 passen die Felgen auch auf die aktuelle 3-er und 1-er Serie.