BBS RS II in 18" auf BMW Z3 - Meinungen?

A

A.Kordis

Guest
Was meint ihr zu den BBS RS II Felgen in 18" auf einem BMW Z3? Hat da jemand vielleicht sogar ein Bild davon? Habe ein Angebot über 8,5 x 18" vorne und hinten.

Kann mir das auf einem Z3 nur sehr schwer vorstellen, denke aber das sieht bestimmt genial aus! Was meint ihr?

Hier sehen Sie Bilder der BBS RS2 Felgen -> Bild unten:
http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/Mike3003.html

BBS RS II in 18

Hi!

Ich fänd die RK(II) oder RX(II) schöner. Günstiger und meiner Meinung nach sehr schön: Die BBS CH...
Aber darf ich fragen, welcher Preis Dir angeboten wurde?

1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

BBS RS II in 18

Die Felge selbst ist schön für meinen Geschmack.

Nur würde ich hitnen nicht 8,5" und 225 nehmen sondern breitere. (mit Suchbegriff BBS dürftest du was fidnen im archiv, die fahren/fuhren einige).

Also Optisch läßt sich das durchaus schön machen, hinten braucht es vermutlich noch Distanzen um den selben "Radhausfüllunggrad" zu erreichen. Fahrdynamsisch würde ic hes ncith als optimum bezeichnen (bin selebr die combo gefahren, geht aber war nicht 100% zufrieden). 255er hintne auf der Felge bewegten sich eifnach zu viel. Würde wen ndan nwelche suchen die von den Dimensionen dem Fahrverhalten optimal entgegen kommen.

Die 10" BBS passen leider meist nur bei dem ///M wegen der ET es sei denn du bördelst in Extremform und das schreit dann auch nach Einzelabnahme....

BBS RS II in 18

Danke! Hast du auch Bilder von der Seite? Je mehr desto besser? Was für eine Reifen/Felgenkombination ist das denn genau?

BBS RS II in 18

Hi,

also ich habe die RSII schon auf nem Coupe gesehn...allerdings mit 10x18 auf der HA. Mir persönlich gefällt die Felge wahnsinnig gut...zumindest in der Dimension. Wie die 8,5x18 auf der HA aussieht weiß ich nicht.
Die Felge hab ich schonmal sehr günstig angeboten bekommen, weil BBS die RSII aus dem Programm genommen hat.

BBS RS II in 18

Hi !

Wenn ich es schaffe, mache ich heute Abend ein paar neue Bilder von den Felgen. Daten kommen dann auch mit :)

Zurück
Oben Unten