Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mal um die 12 kg schätzen. Wenn ernsthaftes Interesse an einem Kauf besteht, könnte ich auch evtl. eine Waage organisieren und genaue Daten angeben.
Also Ultraleggera, Motec Nitro und Ats Racelight :)
Ne, Mogli. :)
Eine zweiteilige Felge unter 10 kg wirst Du nicht finden. Abgesehen von den BBS e88 etc...
Die sind aber unbezahlbar und ohne Gutachten.
Wenn Du was Leichtes für die Rennstrecke suchst bleiben mit brauchbarer ET eigentlich nur BBS RC und BBS RK in 18 Zoll.
Lediglich die BBS RS II (zweiteilig) wiegen etwas über 10 kg. Haben brauchbare ET. Hätte ich auch noch einen Satz, weiß aber noch nicht, ob ich den entbehren möchte.
Welche Felge unter 10 Kilo fährst du denn?Hatte nur die Gewichte der 19" Zweiteiler im Kopf bzw. parat und mir eingebildet, in 18" käme man schon irgendwie unter die 10kg. (Meine Einteiligen 19" liegen ja immerhin schon unter 10kg). Aber dass die Zweiteilige so merklich schwerer sind, hätte ich nicht gedacht.
Dann werd ich mal einfach den Biete-Bereich weiter verfolgen, danke dir trotzdem für deine Mühe und ein frohes Neues![]()
Welche Felge unter 10 Kilo fährst du denn?
Ne, Mogli. :)
Eine zweiteilige Felge unter 10 kg wirst Du nicht finden. Abgesehen von den BBS e88 etc...
Die sind aber unbezahlbar und ohne Gutachten.
Wenn Du was Leichtes für die Rennstrecke suchst bleiben mit brauchbarer ET eigentlich nur BBS RC und BBS RK in 18 Zoll.
Lediglich die BBS RS II (zweiteilig) wiegen etwas über 10 kg. Haben brauchbare ET. Hätte ich auch noch einen Satz, weiß aber noch nicht, ob ich den entbehren möchte.