Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unsterstellst du mir da was? Ich war bei nem QP Kauf betroffen und hab mal meine Sicht der Dinge dargestellt. Unfassbar, dass du mich hier so darstellst. Was bildest du dir da ein, dass ich hier andere Leute diskriminierend ausschließen würde - nur weil sie sich für nen Roadster entscheiden würden? Was ist los mit dir? Ich hab halt erst ausversehen im Roadsterforum gepostet, betraf aber das QP Forum weil MIR das passiert ist. Frechheit.
Unsterstellst du mir da was? Ich war bei nem QP Kauf betroffen und hab mal meine Sicht der Dinge dargestellt. Unfassbar, dass du mich hier so darstellst. Was bildest du dir da ein, dass ich hier andere Leute diskriminierend ausschließen würde - nur weil sie sich für nen Roadster entscheiden würden? Was ist los mit dir? Ich hab halt erst ausversehen im Roadsterforum gepostet, betraf aber das QP Forum weil MIR das passiert ist. Frechheit.
... Normalerweise müsste ich dem Herren mal eine Rechnung zukommen lassen, da ich als Anwalt die möglichkeiten habe und auf Zeugen zurück greifen kann, werde ich alles in Ruhe mal prüfen.
Wäre ich auch Anwalt, würde ich mich glatt für meine Zunft schämenBitte entschuldige meine Neugier, aber dieses Randdetail interessiert mich jetzt doch: Möchtest du uns in dem oben zitierten Satz tatsächlich und allen Ernstes mitteilen, dass du Rechtsanwalt bist?
Traumhaft!beantrage Löschung
Hab ich was verpasst? Irgendwie werde ich aus den Beiträgen hier nicht schlau...