beantrage Löschung

Das heißt, Du möchtest nur QP "abhandeln"? Warum redest Du dann von zukünftigen "Z4-Fahrern"? Daher löschtest Du wohl auch in der Roadster-Rubrik? &:

Unsterstellst du mir da was? Ich war bei nem QP Kauf betroffen und hab mal meine Sicht der Dinge dargestellt. Unfassbar, dass du mich hier so darstellst. Was bildest du dir da ein, dass ich hier andere Leute diskriminierend ausschließen würde - nur weil sie sich für nen Roadster entscheiden würden? Was ist los mit dir? Ich hab halt erst ausversehen im Roadsterforum gepostet, betraf aber das QP Forum weil MIR das passiert ist. Frechheit.

Was war das denn gerade? :O_oo::O_oo::O_oo: Erkennst du die 3! Fragezeichen? M.E. nach war das eine ernst gemeinte Frage und nicht eine "Unterstellung".
Nicht so viel zwischen den Zeilen lesen wollen. Drei einfache Fragen und nix weiter ...

Zum Thema selber: So Threads sind zumeist nur sehr hilfreich für all die Leute, die sich nach einem unnützen Weg ein wenig über ein schlecht dokumentiertes Angebot auslassen wollen. Inwieweit wirklich "suchende", zukünftige Z4 Fahrer darauf zurückgreifen werden/können ist eher fragwürdig.

In Mobile schwirren meistens schlechte, aber scheinbar attraktive Angebote herum. Allerdings kann man solche anhand von Preisvorstellungen und ein paar freundlichen Anrufen meistens bereits vor Antritt einer Reise herausfiltern. Wenn nicht, dann hat man eben mal ins Klo gegriffen (wie in dem von dir beschriebenen Fall wegen mir). Allerdings hätte dir der doch sehr geringe Preis bereits zu denken geben können, dass dieses Fahrzeug nicht PERFEKT ist. Wir reden hier über 5.000-7.000 EUR Differenz zu anderen Angeboten...

Edit: Nach erneutem Lesen von deinem und jetzt auch meinem Beitrag finde ich, dass ich übertrieben freundlich geantwortet habe :D :D :D Scheint wohl noch die anhaltende Freude über Jogis Jungs reinzuspielen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht, vorsicht. Betrug wäre es ja wohl nur, wenn Dir die Mängel (unfallfrei, falsche Angabe zur Inspektion) verborgen geblieben wären und Du den Wagen gekauft hättest. Was, der Herr sei gepriesen, nicht geschah.
Aber was hat denn der Besitzer zu Deiner 15.4-Rechnung gesagt? Oder bist Du ohne Worte wutschnaubend abgedampft?

Denn dass man einige Hunderter reinstecken muss, wenn man ein Auto kauft, ist ja nun nicht ungewöhnlich. Dafür ist ja alles, was man getauscht hat, anschließend auch neu und besser als vorher.

Unsterstellst du mir da was? Ich war bei nem QP Kauf betroffen und hab mal meine Sicht der Dinge dargestellt. Unfassbar, dass du mich hier so darstellst. Was bildest du dir da ein, dass ich hier andere Leute diskriminierend ausschließen würde - nur weil sie sich für nen Roadster entscheiden würden? Was ist los mit dir? Ich hab halt erst ausversehen im Roadsterforum gepostet, betraf aber das QP Forum weil MIR das passiert ist. Frechheit.

Völlig unangebracht, sorry

hey sorry leute, hab gestern ausversehen im falschen thread das gepostet...

... Normalerweise müsste ich dem Herren mal eine Rechnung zukommen lassen, da ich als Anwalt die möglichkeiten habe und auf Zeugen zurück greifen kann, werde ich alles in Ruhe mal prüfen.

Bitte entschuldige meine Neugier, aber dieses Randdetail interessiert mich jetzt doch: Möchtest du uns in dem oben zitierten Satz tatsächlich und allen Ernstes mitteilen, dass du Rechtsanwalt bist?

Das war bestimmt mal sein Berufswunsch im Kindergarten. Als ihm dann gewahr wurde, was man für dicke Bretter während des Jura-Studiums bohren muss, reichte es nur noch für einen Doktorhut aus Nigeria.

Anwalt ist ja nicht RA. Kann ja auch ein Anwalt der hinters Licht geführten Mobile-Kaufinteressenten sein (Ist jetzt nicht despektierlich gemeint).

Da sieht man mal wieder, wie überflüssig die Schreie nach durchgängiger Moderation sind. :D

Ich wollts auch schreiben... wasn hier passiert?

Neugierig bin ich nicht... ich wüssts halt nur gerne :D

Ab sofort sollten wir all seine Beiträge in der ersten Antwort zitieren.
Die kann er dann nicht löschen und somit bleibt auch denen, die "zuspät" kommen noch genug Lesestoff zur allgemeinen Belustigung.
Selten so gehaltvolle, durchdachte, ernstzunehmende und glaubhafte Beiträge hier gelesen, wie die des TE. "Er ist Anwalt".. ja ne is klar und ich bin Kaiser von China. o0

Zurück
Oben Unten