Becherhalter für die Mittelkonsole

Dominik P

Testfahrer
Registriert
7 September 2020
Ort
Isny
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Ich hab selbst am CAD Programm, einen Becher Halter entworfen.
Gerne drucke ich das Gute Stück für euch am am 3D Drucker aus, für jeden der Interesse hat.
Das Material ist PETG UV Resistent, sehr stabil ich selbst benutze die Halterung seit 1 Monat
und bin zufrieden. Weder im Kreisverkehr noch bei Notbremsungen Fliegt was raus.

Gerne kann ich eine auch eine Gravur oder eine Wunschfarbe hinzu ziehen.
Einen Standard Halter *Wie auf den Bildern zu sehen.
Kann ich für 35€ incl. Versand anbieten.

Ein Druck braucht ca.9 Stunden Druckzeit, so wie 400 Gramm Material
1KG kostet ca. 40€ je nach Qualität. "zum Verständnis"

eine Günstige Alternative gibt es mit PLA, dieses Material ist allerdings nicht UV Resistent und muss halt mit einer Lack Dose nachbearbeitet werden.
(25€)

Ich freu mich wenn der der Halter einem von euch von Nutzen sein kann :))

mit freundlichen Grüßen
Domi..
 

Anhänge

  • z4 becher1.jpg
    z4 becher1.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 152
  • sadfsef.jpg
    sadfsef.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 159
  • 278666232_2400641923411340_785365810484556217_n.jpg
    278666232_2400641923411340_785365810484556217_n.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_20220420_120612.jpg
    IMG_20220420_120612.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_20220420_120600.jpg
    IMG_20220420_120600.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 116
Sehr schöne Idee :thumbsup:
Kannst Du bitte auch ein Bild von dem unterem Teil posten, ich würde gerne sehen wie das in dem kleine Fach Halt findet.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre auch die jeweilige Tiefe und Durchmesser der Becherhalter
 
Deine PN Funktion musst Du freigeben.
Ist das hier hier ein offizieller Verkaufsthread?
Danke für den Tipp bin neu hier, hab es frei geschaltet. Ich weiß es nicht hab es einfach mal Gepostet. Wenn es der Falsche "Thread"ist entschuldige ich mich bitte einen Link zum richtigen :)
 
Coole Idee...
Ich hätte Bedenken, dass sich mit der Zeit der Softlack auf der Mittelkonsole um die Mulde rum abnutzt.
 
Wenn euch die letzten Gramm Schweißtropfen auf die Stirn treiben, kauft nen Caterham. Immer diese Haarspalterei....
Gruß Olli
8-)
:D
Ich meinte das anders: wenn ich z4 fahre, dann kann ich ganz sicher kein offenes Getränk im Auto brauchen. Weder in der Hand noch im Halter. Für mich ist das so weit weg von sinnvoll wie Isofix auf dem Fahrersitz... . Aber natürlich ist jeder Jeck anders und wer sowas braucht soll es natürlich haben. Albern finde ich es trotzdem 🥳
 
Ich meinte das anders: wenn ich z4 fahre, dann kann ich ganz sicher kein offenes Getränk im Auto brauchen. Weder in der Hand noch im Halter. Für mich ist das so weit weg von sinnvoll wie Isofix auf dem Fahrersitz... .
Ist doch hauptsächlich für die Blümchenpflücker angedacht. ;)
 
Kann man auch Sonderwünsche haben bzgl. der Durchmesser für die Becher?
Nein ich möchte keinen Maßkrug transportieren :D
Die originalen Halter kann man vielleicht zum Becher Abstellen benutzen aber nicht beim Fahren, jedenfalls ist das bei mir so. Offene Getränke im Z geht natürlich gar nicht während der Fahrt.
 
Ich meinte das anders: wenn ich z4 fahre, dann kann ich ganz sicher kein offenes Getränk im Auto brauchen. Weder in der Hand noch im Halter. Für mich ist das so weit weg von sinnvoll wie Isofix auf dem Fahrersitz... . Aber natürlich ist jeder Jeck anders und wer sowas braucht soll es natürlich haben. Albern finde ich es trotzdem 🥳
und wenn du mit deiner Freundin abends im Auto Kino bist ? :) Oder mal bei einem Tripp Pause bei Mcs.machst ? Und was abstellen willst ? :D Nicht immer so Direkt negativ denken ^^
 
Zurück
Oben Unten