Becherhalter für die Mittelkonsole

Ich meinte das anders: wenn ich z4 fahre, dann kann ich ganz sicher kein offenes Getränk im Auto brauchen. Weder in der Hand noch im Halter. Für mich ist das so weit weg von sinnvoll wie Isofix auf dem Fahrersitz... . Aber natürlich ist jeder Jeck anders und wer sowas braucht soll es natürlich haben. Albern finde ich es trotzdem 🥳
Bin voll und ganz bei dir, bei mir werden selbst geschlossene Flaschen die nicht formschlüssig verstaut werden zu Projektilen. :rifle:
Finde aber dennoch den Getränkehalter von @Dominik P optisch sehr gut gelungen für alle die es Gemütlich angehen sicher eine Alternative :t
 
und wenn du mit deiner Freundin abends im Auto Kino bist ? :) Oder mal bei einem Tripp Pause bei Mcs.machst ? Und was abstellen willst ? :D Nicht immer so Direkt negativ denken ^^
Wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin, dann begleiten uns 4 Kinder und wir sitzen im Bus mit Becherhalter. Wenn ich zu McDonalds fahre, dann esse ich dort. In den Innenraum kommt nichts zu essen. Getränke nur in geschlossenen Kunststoffflaschen und das auch nur auf längeren Touren. In meinem Fahrzeuginnenraum gibt es absolut nichts. Man könnte das Auto direkt verkaufen ohne auch nur einen Gegenstand entnehmen zu müssen. Ich denke da nicht negativ sondern stelle lediglich fest dass so ein Gedanke maximal weit von meiner Vorstellung der Roadsternutzung entfernt ist.
 
Ich traue meinen original BMW Becherhaltern nicht mal ne leere Plastikflasche zu. Die Dinger sind so lütt, die können nicht mal sich selber halten (Beifahrerseite fährt bei Schlaglöchern schon mal selbsttätig aus) :p :P

Ansonsten halte ich es aber eh wie Bummler - mein Roadster ist kein Restaurant!
 
Naja, ich fahre selten mit dem Messer zwischen den Zähnen, wenn der Becherhalter gefüllt ist.:D

...im Ernst, ich habe das Teil im E91 vielleicht ein oder zwei Mal genutzt um einen gefüllten Trinkbecher vom örtlichen Burgerbratermenü unbeschadet nach Hause zu bringen...hat funktioniert.
Im Zetti war es noch nie in Nutzung.

...vielleicht eröffnet sich mir deshalb nicht der Sinn einen Becherhalter für ein Auto mit Becherhalter ab Werk zu erfinden...:huh:
 
...vielleicht eröffnet sich mir deshalb nicht der Sinn einen Becherhalter für ein Auto mit Becherhalter ab Werk zu erfinden...:huh:
Vielleicht liegt es einfach daran dass BMW es tatsächlich nicht nötig hatte den serienmäßig zu verbauen.... Soviel zu Premium....😉
Und zum Nachrüsten sind die Teile so unverschämt teuer für das was sie bieten - das man durchaus über Alternativen Nachdenken kann weil man den Wucher nicht unterstützen will....😉
 
Die hatte ich auch schon einmal auf dem Schirm.... Hat die schon einmal jemand ausprobiert?
Die Originalen sind schon nicht gerade besonders stabil..... Wer weiß wie der China Clone da abschneidet....50-60 Euro für China Plastikmüll ist mit dann doch zu viel....
 
Ich biete es nur an .. weil die Orgi teile 2x gebrochen sind bei mir ^^
 
Zurück
Oben Unten