Becherhalter

fasteddy

Fahrer
sind die Dinger in jedem Auto verbaut oder nur eine Sonderausstattung.
Bei mir bewegt sich auf jeden fall nichts.
Möchte da auch keine "Gewalt" anwenden.

AW: Becherhalter

Waren Teil des Ablagepakets, also optional. Normalerweise müssen sie bei leichtem, einmaligem Druck auf die Flächen herauskommen.

Kann das Nachrüsten aber nur bedingt empfehlen da die Becherhalter nicht gerade optimal konstruiert sind. Jedes etwas größere Getränk baumelt verloren in diesen Becherhaltern herum... Kleine Plastikflaschen - geht gar nicht...
LG
Didi

Das dachte ich auch, bis meine Freundin den tollen Mechanismus entdeckt hat, mit dem man kleine Flaschen wunderbar arretieren kann ;-) Einfach den inneren Bügel reindrücken... ;-)

Das dachte ich auch, bis meine Freundin den tollen Mechanismus entdeckt hat, mit dem man kleine Flaschen wunderbar arretieren kann ;-) Einfach den inneren Bügel reindrücken... ;-)
Das weiss ich schon, danke für den Hinweis.. :d
Funktioniert aber leider nur, wenn die Flasche 2/3 ausgetrunken is, da der Becherhalter viel zu weit unten ansetzt. Ansonsten kippt dir die Flasche über eine der Seiten hinweg.. Klingt komisch - is aber so.. ;)

Flasche rein, Halter zudrücken. Flasche raus,Halter noch eine Rastnase weiter eindrücken. Flasche wieder rein und bombenfester Sitz ;)

Getrankehalter links
51 45 7 070 323
SCHWARZ
1 0.201 kg
€22.69

Getrankehalter rechts
51 45 7 070 324
SCHWARZ
1 0.204 kg
€22.69

Mit dem linken kann ich dienen. Den werfe ich in zwei Tagen raus, sobald meine anderen Lüftungsgitter beim freundlichen angekommen sind.

Kannst Dich ja melden bei Interesse.

und eingebaut sind sie auch recht schnell und auch relativ einfach; hab meinen auf der Beifahrerseite wechseln müssen, da der Rastmechanismus des "Hebels zum Randrücken" defekt war. Bei Fragen diesbezüglich kann ich gerne Helfen.

rofl, aber wie gesagt - ist auch meine Freundin erst drauf gekommen^^

jever: geht aber trotzdem schlecht... :5jugglez:

Bei sportlicher Fahrweise sollte man die RedBull-Dose vorher min. zu einem Drittel "abtrinken", ansonsten klebts nachher an der Türe :)

Gruß Greg

Ich glaub das funzt mit jedem Getränk - und Vorsicht auch bei mit Plastedeckeln geschlossenen Kaffeebechern, durch die kleine Trinkaussparung kommt noch genug durch ;)

Meine Liebste grinst nur noch,
wenn sie die Flecken auf meinem linken Knie sieht :M

Gruß Greg

Ich glaub das funzt mit jedem Getränk - und Vorsicht auch bei mit Plastedeckeln geschlossenen Kaffeebechern, durch die kleine Trinkaussparung kommt noch genug durch ;)

Meine Liebste grinst nur noch,
wenn sie die Flecken auf meinem linken Knie sieht :M

Gruß Greg
Wir nehmen immer Flaschen mit Schraubverschluss mit, um dem Problem aus dem Weg zu gehen. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich zuhause Kaffeebecher mit einen verschliessbaren Schiebeverschluss. Vielleicht ist das ja eine Lösung für die Flecken bzw. den heissen Kaffee!

PS: Ich glaube meine liebste Chefin würde bei regelmäßigen Flecken nicht grinsen!

Wie geil ihr alle seid :D hat bei mir auch ne Zeit gedauert. Ich dachte erst: mmhh Becherhalter, aber schaukelt ja ganz schön rum der scheiß. Und eines Tages, da ist man etwas ungeschickt und entdeckt aus Versehen die Rastfunktion ;)

Das einzige was nervt ist, wenn man ein und aussteigt und da haste was drin stehen, aber sonst völlig in Ordnung - kann ich nur empfehlen.

Ach so, ausm Meckes Becher läuft nix raus, auch wenn zügiger über die Piste geht

Zurück
Oben Unten