Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiss ich schon, danke für den Hinweis..Das dachte ich auch, bis meine Freundin den tollen Mechanismus entdeckt hat, mit dem man kleine Flaschen wunderbar arretieren kann ;-) Einfach den inneren Bügel reindrücken... ;-)
Flasche rein, Halter zudrücken. Flasche raus,Halter noch eine Rastnase weiter eindrücken. Flasche wieder rein und bombenfester Sitz![]()
Bei sportlicher Fahrweise sollte man die RedBull-Dose vorher min. zu einem Drittel "abtrinken", ansonsten klebts nachher an der Türe :)
Gruß Greg
Funktioniert das auch mit Cola?Bei sportlicher Fahrweise sollte man die RedBull-Dose vorher min. zu einem Drittel "abtrinken", ansonsten klebts nachher an der Türe :)
Gruß Greg
Wir nehmen immer Flaschen mit Schraubverschluss mit, um dem Problem aus dem Weg zu gehen. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich zuhause Kaffeebecher mit einen verschliessbaren Schiebeverschluss. Vielleicht ist das ja eine Lösung für die Flecken bzw. den heissen Kaffee!Ich glaub das funzt mit jedem Getränk - und Vorsicht auch bei mit Plastedeckeln geschlossenen Kaffeebechern, durch die kleine Trinkaussparung kommt noch genug durch
Meine Liebste grinst nur noch,
wenn sie die Flecken auf meinem linken Knie sieht
Gruß Greg
Das dachte ich auch, bis meine Freundin den tollen Mechanismus entdeckt hat, mit dem man kleine Flaschen wunderbar arretieren kann ;-) Einfach den inneren Bügel reindrücken... ;-)
Bei sportlicher Fahrweise sollte man die RedBull-Dose vorher min. zu einem Drittel "abtrinken", ansonsten klebts nachher an der Türe :)
Gruß Greg