Becker Cascade bzw. neue Software

EAGLE F1

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Wir haben unsere Cascade erst seit 5 Tagen eingebaut und schon wurde ein erster Kreisverkehr nicht angezeigt.

Software-Version ist 2.01, seit Ende Juni soll's schon 3.5 geben.

Eigentlich habe ich keine Lust schon gleich mein Tschengeld für eine neue Software zu opfern.
Wer leiht mir mal seine neue Card für 5 Minuten?

Mit stört das Blinkergeräusch beim Abbiegen und dass sich die Lautstärke der Ansage immer von alleine wieder leise stellt.
Eine Funktion zum einfachen Planen von Touren habe ich auch noch nicht gefunden. Die Anzahl der Zwischenstationen ist mir zu mager.

Den kleinen Hinweiszettel mit der Korrektur des Mikrofonanschlusses habe ich erst nach 4 Tagen entdeckt, BMW selbst scheint blind für sowas, versucht aber trotzdem 150 € for a never running system zu kassieren.

Wem geht's ähnlich und hat Tipps?
(Display-Einstellung "JADE" finde ich mit am Besten bei direkter Sonneneinstrahlung und Bluetooth funzt bei mir auch optimal - erst bis80 getestet)

AW: Becker Cascade bzw. neue Software

Die Card lässt nicht kopieren.

Aktuell ist für unsere Reihe die V3.6!

Ich konnte damals meine Software kostenlos umtauschen, frag doch mal deinen Dealer! :)

Für Touren ist meins nicht ideal, außer man gibt die Zwischenstationen alle vorher ein und ruft sie dann über das Navi-menü wieder ab, in dem die letzten Ziele gespeichert wurden.

Die Stimme wird immer wieder leiser?
Hast du sie abhängig oder unabhängig von der Musiklautstärke gestellt?

Grüße,
Christian

AW: Becker Cascade bzw. neue Software

ToplezZz schrieb:
Die Card lässt nicht kopieren.

Das ist ja mal interessant, wirklich kein Weg? Bisher wusste ich nicht, das CF-Cards über einen Kopierschutz verfügen.

Finde ich fast als K.O. Kriterium, weil die Entwicklung ist doch permanent zu größeren Cards, wie auf meinem PDA würde ich dann z.B. gerne alles auf einen ganz große Karte kopieren, damit ich auch meine MPS alle dazu kriege etc.

Zurück
Oben Unten