Becker Indianapolis - in rot?

Subocean

Fahrer
Gibt's das - rotes Display im Indianapolis?
Und hat Becker inzwischen einen MP3 Wechsler?

Wer kennt sich aus?

Martin

hallo,

habe das becker indi selbst! leider gibts das becker entweder in rot ODER in gelb,beide Farben in einem wie beim Traffic Pro gibts leider nicht. Und man kann das Display auch NICHt invertieren!!!

mp3 wechsler keine Ahnung...

Micha

Was hast Du mit dem Traffic Pro angestellt? o:

2627.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

...das verstehe ich jetzt auch nicht - mein Becker Traffic Pro läßt
sich sehr wohl invertieren...!!??

>...das verstehe ich jetzt auch nicht - mein Becker Traffic
>Pro läßt
>sich sehr wohl invertieren...!!??

Ja, das Traffic Pro kann man invertieren, und beim Gelb/Roten auch die Farbe ändern, beim Indianapolis wurde jedoch ein anderes Display eingesetzt, welches beides nicht mehr ermöglicht. Vermutlich wird es 5 Cent weniger kosten... :w

MP3-Wechsler gibt's von Becker nicht.

...ups, daß ist aber ärgerlich - denn gerade invers (also rote
Schrift auf schwarzem Hintergrund) sieht nach meinem Geschmack
super aus !

Bzgl. MP3 gibts die Möglichkeit, das Becker auf AUXin umzuschalten
und einen externen MP3-Player (z.B. Apple iPod oder Creative ZEN)
anzuschließen - hat vor allem den rießen Vorteil, daß Du kaum Platz
verschwendest (gegenüber dem Wechsler) und annähernd unendlich langen
Musikgenuß hast (bei mir sind etwa 280 CDs mit 160kB-mp3 Files - etwa
3200 Titel auf der Festplatte).

Hallihallo

Und welche der beider nicht idealen Farben passt besser in einen M roadster?

Gruss Roger

Ja das gibts doch net.... der Herr Stampfli...;)... Gruss nach Wallisellen... ich würde rot nehmen.. oder am besten..auf den Nachfolger des Traffic Pro warten, das kommt im Herbst aufn Markt und frisst auch CF Cards, demzufolge auch IBM Microdrives als MP3 speicher....:t

Ja ja den gibt es auch noch - just back from Südtirol und 8 Pässen. Nein auf das neue TP möchte ich nicht warten, dass Indi bietet alles was ich brauche (ausser das es mir in der Schweiz noch niemand liefern kann). Persönlich habe ich auch das Gefühl, dass rot besser passt - zumindest passt es zum rot des M-Schaltknauf;-)

Sobald ich es habe, werde ich es Dir mal zeigen.

Cheers,

Roger

Jau... gerne...kostet ja sowie ich gesehejn habe ca CHF1500.-... hab aber keine ahnung obs noch zu besseren konditionen erhältlich ist....
Hattest hoffentlich schönes Wetter im Südtirol?

Hallo

Habe soeben im Navi-Forum gelesen, dass die Indi's mit rotem Display nun ausgeliefert werden! Also sagen wir mal besser in Deutschland - bis ich mein vor 2 Monaten bestelltest Gerät in rot hier in der Schweiz kriege, werden wohl nochmals 4 Wochen vergehen :-(

Bin mal gespannt wie sich das rot im Zetti präsentiert, respektive ob es genau dasselbe rot wie bei den TPs ist.

Cheers,

Roger

AW: RE: Becker Indianapolis - in rot?

diver_2k2 schrieb:
Ja das gibts doch net.... der Herr Stampfli...;)... Gruss nach Wallisellen... ich würde rot nehmen.. oder am besten..auf den Nachfolger des Traffic Pro warten, das kommt im Herbst aufn Markt und frisst auch CF Cards, demzufolge auch IBM Microdrives als MP3 speicher....:t

Becker Traffic Pro 7949

Ist übrigens seit ein paar Tagen auf der Becker Seite zu Bewundern !

HIER

Hat Irgendjemand schonmal einen Preis gesehen ?

Gruß

Zurück
Oben Unten