Becker Navi für Z4 mit Hifi Lautsprechersystem 676

CL-I

Fahrer
Hallo,

Ich bin seit Mai glücklicher Besitzer eines Z4 3.0SI.

Da ich in meinem alten Z3 mein Becker Traffic Pro wirklich zu schätzen gerlernt habe wollte ich kein Navi von BMW, insbesondere zu den unverschämten Preisen.

So weit so gut, aber langsam bereue ich doch.

Im einzelnen habe ich momentan:
Aus dem OpenAir-Paket das Hifi Lautsprechersystem 676, das BMW Radio "Business CD", und die M-LederLenkrad mit Multifunktion.

Was um alles in der Welt braucht man denn nun zusätzlich zu dem eigentlichen Navi (ich dachte an das Becker Cascade, da es das neue Traffic Pro nur mit Quietschgrün-Display gibt).
Klar, die Blende für ca. 70,- ist gebongt.

Ein Händler wollte mir dann zus. einen CAN-Adapter für 270,- Euro verbauen, und das Cascade hatte er für "günstige" 999,-

Das kann es doch nicht sein, oder?

Für Hilfe bin ich nun ebenso dankbar wie für Sonnenschein im Ruhrgebiet, so lange es geht.

Schöne Grüße
Christian

AW: Becker Navi für Z4 mit Hifi Lautsprechersystem 676

Hallo!

Ich habe das Becker Cascade bei mir eingebaut.

Klar, die Blende für ca. 70,- ist gebongt
Gib bei eBay mal diese Nr. ein: "4640263724" --> Passt perfekt, habe ich auch dort gekauft.
Die 70 EUR bei BMW sind völlig übertrieben.

Dann braucht man noch zwei Adapter- einen für Stom/Lautsprecher-Anschluss und einen zum Auslesen des Speedsignals. Der Preis liegt bei ca. 20 bzw. 120 EUR.

Wenn Du im Ruhrgebiet wohnst, dann fahr' beim Stefan Pracht in Oberhausen (Duisburger Straße 506 -->>Home) vorbei. Der macht auch sehr gute Preise.

Gruß
Uli

Hallo Partisan,

Danke für den guten Tip.
Werde mal Kontakt zu "Pracht" aufnehmen, die Internetseite bringt einen derzeit nicht richtig weiter :d

Hoffe auf positive Ergebnisse.

Schöne Grüße
Christian

Danke für den guten Tip.

Nichts zu danken:)

die Internetseite bringt einen derzeit nicht richtig weiter

Da hast Du leider Recht.:-(
Aber lass' Dich davon nicht abschrecken. Und wenn Du da hinfährst, dann lass' Dich auch nicht von dem Laden abschrecken. Viel wichtiger ist das "KnowHow" was die Jungs dort haben. Und die Preise sind auch mehr als O.K.
Was der Stefan nicht führt, wird er aber sicherlich besorgen können.

Sag' mal Bescheid, wenn Du dort hinfährst. Vielleicht trifft man sich dann ...

Und falls Du am Wochenende dahin fahren willst, dann ruf' erst dort an. Es kann sein das er auf irgendwelchen Events ist.

Gruß
Uli

Zurück
Oben Unten