BMW Z4 e85 Bedienteil Klimaanlage (Keine Automatik) - weiße LEDs - voll funktionsfähig, aber an Bastler

elkloso

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo,

wie einige mitbekommen haben, habe ich mit meinem alten Klimabedienteil experimentiert und einen Weg gefunden die spinnende Lüftungsverteilung des VFL zu beheben: Spinnende Lüftungsverteilung VFL - ein Lösungsansatz
Da nun alle Versuche erfolgreich abgeschlossen sind, will ich es hier verkaufen, falls jmd noch ein Bedienteil benötigt.

Es wurden neue Alps Potis eingelötet, um das Problem zu beheben und zu Versuchszwecken auch die LEDs auf weiß umgebaut: elklosos Bastelbude - Ein Drama in fünf Akten
Da ich jetzt nicht wieder auf Bernstein zurückbauen möchte, verkaufe ich das Bedienteil so wie es ist.

Funktionieren tut es einwandfrei und hat gestern auch einen Testlauf absolviert, bei dem die Verstellung wieder super funktionierte. Trotzdem verkaufe ich es ausdrücklich als vollkommen defekt, ohne jede Funktion, bevor nachher noch jmd sich beschwert, dass bei einem reparierten Bedienteil etwas nicht funktioniert oder eine LED ausfällt...

Preis: 20€
Versand und Paypal Freunde möglich

Gruß
Pascal

photo_2019-10-12_12-27-36.jpgphoto_2019-10-12_12-27-33.jpg
DSC06592.jpg

Zurück
Oben Unten