BEdienung des Bordcomputers

DrPepper

Fahrer
Registriert
27 März 2003
Hallo,

wie ich die Anzeige des BC ändere, weiß ich. Wie kann ich jedoch die BC-Daten auf Null setzen. Also Verbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit etc.?
In der Bedienungsanleitung des Z4 steht Bordcomputer siehe Bordmonitor - Bordmonitor siehe extra Anleitung. Die habe ich aber nicht.
Kann mir jemand helfen?


Gruß,
DrPepper
 
AW: BEdienung des Bordcomputers

Super, klappt. Hab's gerade ausprobiert. Aber wieso steht sowas nicht in der Betriebsanleitung?


Gruß,
DrPepper
 
AW: BEdienung des Bordcomputers

DrPepper schrieb:
???? Wo? Bin ich blind? Sag mal bitte auf welcher Seite.
Auf Seite 52 f. in der Bedienungsanleitung, die sich als PDF von BMW runterladen läßt (nachdem man sich registriert hat). Auf Seite 23 derselben Anleitung steht übrigens auch die Antwort auf Deine andere Frage mit dem Öffnen/Schließen der Seitenscheiben beim Verdecköffnen... :s
 
Zurück
Oben Unten