Bedienung I-Pod mit grossen Navi

Z_Power

Testfahrer
Hallo

Kann mir jemand sagen wie das mit der Bedienung des I-Pods mit dem Business Radio und dem grossen Navi funktioniert.

Soweit ich verstanden habe, kann man den I-Pod mit nem Kabel an den AUX In Eingang des Business Radio hängen. Sieht man da dann im grossen Navi die Titel so wie im I-Pod Display, oder kann man dann nur einen Titel vor und einen Titel zurück springen, was ja total behämmert wäre.

AW: Bedienung I-Pod mit grossen Navi

falls du das icelink kabel meinst, kannst du lediglich wiedergabelisten steuern. titel vor und zurück geht auch. aber eine darstellung der id3-tags am bildschirm geht nicht.

falls du nur eine verbindung über aux hast, wird nichts angezeigt und kann auch nichts gesteuert werden. lediglich die lautstärke.

Danke für die Info. Da werd ich mir noch mal überlegen, den I-Pod in den Z4 zu geben.

aber auf jeden fall würde ich den ipod ans system anschliessen, falls das möglich ist.

meine 8000 musikstücke könnten nicht besser transportiert werden.

ich habe mir im zzz nun das alpine-system eingebaut mit der schnittstelle (steuerung über die headunit und anzeige der id3-tags auf der headunit).

genial, habe immer meine komplette musiksammlung dabei. im auto, zuhause und beim sport.

Zurück
Oben Unten