Bedienungsanleitung Verdeckmodul

Börnout

Fahrer
Hi,

ich habe mir alles zu dem Thema durchgelesen.
Ich bekomme das Verdeck einfach nicht über Fernbedienung auf. Bei Vorbesitzer hat das 100ig funktioniert, also mach ich irgendwas falsch.
Hat einer, oder weiß einer wo ich die Anleitung im Netz sehen bzw. runterladen kann :g

AW: Bedienungsanleitung Verdeckmodul

Hi,

wenn das Modul verbaut ist, musst du nur 3 mal die "Öffnen-Taste" am Schlüssel drücken.

Gruß

das hab ich gemacht schnell langsam!offen zu, abgeschlossen oder auch nicht.
vieleicht steht da ja genau drin wie mans macht!muss das auto abgeschlossen sein und dann drei mal öffnen drücken?!

wenn du nicht verrätst vom wem das Modul ist, wird's schwer mit der Anleitung - da gehts aber eh primär um den Einbau, nicht um die simple Bedienung :P

Duck und weg ;)

Will bei mir aber irendwie auch nicht immer und die bescheuerte Verzögerung nach dem 3. Klick machts auch nicht besser. Aus'm Fenster vom Haus aus kann ich problemlos die ZV bedienen, das Verdeck macht aber keinen Mucks.

achso, ich dachte da gibts nur einen hersteller :-D

stimmt als es einnmal ging ((keine ahnung wie oft ich da gedrückt habe) dauerte es nen paar sekunden und dann ging es auf.diese verzögerung hab ich also auch...

aber ich weiß halt nicht wie oft in welchen abständen ich geddrückt habe

In meiner Anleitung steht: 3x drücken innerhalb 5 Sekunden.

das hab ich gemacht schnell langsam!offen zu, abgeschlossen oder auch nicht.
vieleicht steht da ja genau drin wie mans macht!muss das auto abgeschlossen sein und dann drei mal öffnen drücken?!

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, nachzuforschen von welchem "Hersteller" das Modul ist.
Aber auch dann vermute ich mal, dass Du nachher genauso schlau sein wirst wie Du es eh schon bist.
(Bin nämlich der Meinung, dass alle gängigen Module nach dem gleichen Drück-Prinzip funktionieren). Und wenn Dein Modul auch nicht korrekt eingebaut wurde, tja... dann hilft Dir auch keine Bedienungsanleitung (die es als solche auch nicht geben wird)

Zurück
Oben Unten