Bedienungsanleitung Z4 Coupe 3.0 si

Rolf_79

Testfahrer
Hallo,

ich habe eine kurze Frage: Kann man irgendwo die bedienungsanleitung des BMW z4 Coupe 3.0 si runterladen (als pdf oder ähnlich)?

Bei meinbmw.de kann ich mich noch nicht registrieren, da unser BMW Z4 Coupe noch nicht ausgeliefert ist.

Danke...

LG, Rolf

AW: Bedienungsanleitung Z4 Coupe 3.0 si

Sehr gut! Dieser Frage schliesse ich mich an....;).

Und noch etwas anderes: Weiss jemand, ob man(n) einen autom. abblendbaren Innenspiegel problemlos nachrüsten kann? Ich bin mit dem Fahrzeug super-zufrieden, aber jedes Mal, wenn ich in Dunkelheit unterwegs bin, nervt mich diese manuelle Spiegelbetätigung, bzw. die vorausgegangene Belendung b:.

Hab die Bedienungsanleitung hier.
Kann die wer online stellen?

Derweil biete ich an, die Anleitung per eMail zu versenden.
Also eMail-Adresse per PN an mich und die Anleitung geht raus.

Zur Bedienungsanleitung hab ich leider nix gefunden - im BMW Extranet kann man sie jedenfalls nicht runterladen.

Zur Nachrüstung "Innenspiegel aut. abblendend": es gibt keinen spezifischen Nachrüstsatz, daher wird es nicht gehen -> Hintergrund: die Spiegelautomatik muss in die Fahrzeugelektronik eingegliedert werden, da die Automatik 1. nur bei eingeschaltetem Licht funktionieren darf und 2. zusätzlich beim Einlegen des Rückwärtsgangs der Spiegel wieder "aufgehellt" werden muss.

Zur Nachrüstung "Innenspiegel aut. abblendend": es gibt keinen spezifischen Nachrüstsatz, daher wird es nicht gehen -> Hintergrund: die Spiegelautomatik muss in die Fahrzeugelektronik eingegliedert werden, da die Automatik 1. nur bei eingeschaltetem Licht funktionieren darf und 2. zusätzlich beim Einlegen des Rückwärtsgangs der Spiegel wieder "aufgehellt" werden muss.

Danke für die schnelle Auskunft :t, auch wenn ich zugebe, ich hätte mir eine andere Antwort gewünscht :#. Mein erstes Auto ohne autom. abblendbarem Innenspiegel.....;(, es wird eine Zeit dauern, bis ich mich (hoffentlich) daran gewöhnt habe...

. Mein erstes Auto ohne autom. abblendbarem Innenspiegel.....;(, es wird eine Zeit dauern, bis ich mich (hoffentlich) daran gewöhnt habe...

:d Lästermodus an: "das sind Sorgen, die die Welt bewegen" Lästermodus aus... :d
Das hört sich genau so an wie die Geschichte vom armen Millionär, dem sein Rasier-
pinsel in die Kloschüssel gefallen ist !

:d Lästermodus an: "das sind Sorgen, die die Welt bewegen" Lästermodus aus... :d
Das hört sich genau so an wie die Geschichte vom armen Millionär, dem sein Rasier-
pinsel in die Kloschüssel gefallen ist !

:d Du hast ja Recht!!! :d Luxus-Problem, aber trotzdem stört es mich (ein wenig), was aber ansonsten durch übermässige Fahrfreue wieder ausgeglichen wird! :b

Zurück
Oben Unten