Befestigung für Windschott Z3

Vicajamee

Testfahrer
Hallo alle zusammen,

nun habe ich mir ein Windschott ersteigert, was heute auch angekommen ist, musste aber feststellen, das die Hülsen zu kurz sind. ( vermutlich abgebrochen) :g
Kann man diese Befestigung nachkaufen oder hat evtl. jemand eine Idee, wie man das Windschott nun befestigen kann.
Über eine rasche Antwort würde ich mich sehr freuen.........es soll nämlich am Wochenende nette Temperaturen geben, so das ich dieses Jahr das erste Mal offen fahren könnte :d

Danke euch im voraus.
Gruß Vicajamee

aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht

AW: Befestigung für Windschott Z3

Doch!!! Ich bin ein Mädchen *lach* und empfindlich am Hals ;-)
Ich habe das Original Windschott von BMW.....dieses zum umklappen.....ohne Lappen.

Ja genau, da ist das Teil drin......die Nummer 3 brauche ich. Ich war mit dem Windschott und dem Link beim BMW Händler und habe ihm das gezeigt.
Diese Scharniere kosten ca 25 Euro pro Stück ;-/
Naja zumindest kann man es nachkaufen.
Übrigens der Preis für das Windschott, was in dem Link angegeben ist, liegt momentan bei 249 Euro! Irre!
Danke @ robby :-)

Ja genau, da ist das Teil drin......die Nummer 3 brauche ich. Ich war mit dem Windschott und dem Link beim BMW Händler und habe ihm das gezeigt.
Diese Scharniere kosten ca 25 Euro pro Stück ;-/
Naja zumindest kann man es nachkaufen.
Übrigens der Preis für das Windschott, was in dem Link angegeben ist, liegt momentan bei 249 Euro! Irre!
Danke @ robby :-)

Gerne

Altes Thema wieder aktuell.

Ich könnte dieses Windschott kaufen, hab aber die Befestigung (roter Kringel im Bild) scheinbar nicht.

upload_2016-3-5_8-58-29.png

Wie wird das denn, und wo genau befestigt?
Wenn möglich mit eins zwei Fotos?

Danke

.

Hm, das Loch wäre mir wohl schon aufgefallen.....
Kann es sein, dass das WS nur für den Z3 ohne Überrollbügel gedacht ist?

.

Zurück
Oben Unten