Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... "aufstrebender Ast" ... must wohl ein recht potenter User sein, was?DrPepper schrieb:Moin Moin!
Kann mir jemand sagen, wie/wann sich der "Status" eines Forumusers ändert? Ich meine diesen grüne Kasten unter "Beiträge", links bei der Kurzübersicht des Users.
EDIT: Ach sch.... wollte es im Support Forum posten. Sorry.
das ändert sich erst, wenn man weiß, daß man sowas im Support Forum postet...DrPepper schrieb:Moin Moin!
Kann mir jemand sagen, wie/wann sich der "Status" eines Forumusers ändert? Ich meine diesen grüne Kasten unter "Beiträge", links bei der Kurzübersicht des Users.
Jaja, Asche über mein Haupt ;-)dwz8 schrieb:das ändert sich erst, wenn man weiß, daß man sowas im Support Forum postet...![]()
![]()
![]()
![]()
Super, danke für die Info. Bin aber nicht so heiß drauf, dass ich sehen muss, wer mich bewertet ;-)dwz8 schrieb:Wenn jemand einen Beitrag von Dir bewertet, indem er auf dieses Zeichenklickt, werden Dir Punkte zugerechnet, die in bestimmten Intervallen Deinen Status ändern.![]()
Ich habe jetzt Deinen ersten Beitrag mal bewertet, im Kontrollzentrum kannst Du das sehen.
Würdest Du die €20 pro Jahr abdrücken, könntest Du auch sehen, von wem die Bewertung stammte.![]()
![]()
DrPepper schrieb:Moin Moin!
...inzwischen bist Du 3 und sorgst für eine eindrucksvolle Atmosphäre!DrPepper schrieb:Man wie geil.... bald werde ich berühmt sein. Ist ja zu nett von euch![]()
//M roadster schrieb:...diese grünen klötzchen sind mir ja noch nie bewusst
untergekommen.total abgefahren...
mfg
Zetti_Lilly schrieb:So! Bitteschön! 2 grüne Kästchen für Dich!![]()
//M roadster schrieb:
...wie lieb von dir! DANKE
![]()
![]()
![]()
aber wie geht das jatzt nochmal?
einfach bei einem, dem man so ein klötzchen gönnt
auf das waage-symbol klicken...??!? und: wo kam dann mein
erstes klötzchen her - erfährt man das irgendwie/-wo?
mfg
Genau, die sieht man nur dann, wenn man nicht zu knauserig ist, um dieses wunderbare Forum mit €20 pro Jahr zu unterstützen...Zetti_Lilly schrieb:Gern geschehen!![]()
Im Kontrollzentrum siehst du die bewerteten Beiträge samt den Kommentaren, die bei der Bewertung abgegeben worden sind. Von wem die Bewertungen sind, sieht man nur - glaub ich - wenn man Active Member ist.
dwz8 schrieb:Genau, die sieht man nur dann, wenn man nicht zu knauserig ist, um dieses wunderbare Forum mit €20 pro Jahr zu unterstützen...![]()
ich bin ja Active Member, und Du wohl auch...es gibt aber Leute, die peppern hier so einfach rum, und sind es nicht...Zetti_Lilly schrieb:.... so wie der Dieter!![]()
![]()
![]()
guckst Du hier: http://www.zroadster.com/spenden_main.htm//M roadster schrieb:![]()
![]()
das mit den €20 jahresbeitrag höre ich gerade eben zum ersten mal...
bei mir ist noch niemand diesbezüglich vorstellig geworden.
mfg
Nu mal ganz ruhig da hintendwz8 schrieb:ich bin ja Active Member, und Du wohl auch...es gibt aber Leute, die peppern hier so einfach rum, und sind es nicht...![]()
![]()
![]()
![]()
bekommst auch eine Dose von mir...DrPepper schrieb:Nu mal ganz ruhig da hinten![]()
dwz8 schrieb:bekommst auch eine Dose von mir...![]()
![]()