...befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

AW: ...befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

kakn350 schrieb:
Obwohl ich schon seit 2000 dabei bin, sagt das System nach diversen Forenupdates, daß ich erst seit 2003 dabei bin. :g

Na ja, war aber auch ohne grüne Kästchen zufrieden. :b
Kann das sein, daß Deine Heirat Dich zurückgeworfen hat in der Bewertung? :w %: :X

Och manno........traurig guck...... ich auch haben möcht, mehr grüne Kasten..........schnief............NEIN ........Doppeltschnief. :#

Werd ab jetzt auch immer brav sein...........Indianerehrenwort.

Z4 SHARK schrieb:
Och manno........traurig guck...... ich auch haben möcht, mehr grüne Kasten..........schnief............NEIN ........Doppeltschnief. :#

Werd ab jetzt auch immer brav sein...........Indianerehrenwort.

na gut, wegen dem heckspoilerchen ... :w %: :M :t

kakn350 schrieb:
Obwohl ich schon seit 2000 dabei bin, sagt das System nach diversen Forenupdates, daß ich erst seit 2003 dabei bin. :g

Na ja, war aber auch ohne grüne Kästchen zufrieden. :b
thorsten hat einst nachgefragt, wem er nach diesen updates sein eintrittsdatum korrigieren soll ... :w

Klaus_2 schrieb:
thorsten hat einst nachgefragt, wem er nach diesen updates sein eintrittsdatum korrigieren soll ... :w

schon gut, da ich nicht wissen möchte, was ich noch alles überlesen habe :g , klinke ich mich hier aus. :B

DrPepper schrieb:
Ha, dann war ich ja doch nicht der Einzige, wie? Gut, dass ich mich getraut habe die Frage zu stellen ;)

Hi Doc Pepper, }(

ich mag zwar auch "Deine" CherryCola nicht so :d - aber find's echt klasse das Du hier mal nachgefragt hast :t %:

Zurück
Oben Unten