Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel % sind mit einem Behindertenausweis bei BMW drin? 100% Gehbehinderung.
Oder doch normal Verhandeln? Das Auto würde ich dann über meine Vater kaufen.![]()
Wieviel % sind mit einem Behindertenausweis bei BMW drin? 100% Gehbehinderung.
Oder doch normal Verhandeln? Das Auto würde ich dann über meine Vater kaufen.![]()

Ach ne, und ihr habt natürlich alle den offiziellen Verkauspreis bezahlt. Vorteile irgenwelcher Art hab ihr noch nie angenommen.
Also spielt euch nicht so als Oberlehrer auf.

?Ach ne, und ihr habt natürlich alle den offiziellen Verkauspreis bezahlt. Vorteile irgenwelcher Art hab ihr noch nie angenommen.
Also spielt euch nicht so als Oberlehrer auf.

"Wieviel % sind mit einem Behindertenausweis bei BMW drin? 100% Gehbehinderung.
Und ja, ich spreche von "Leid", weil es nciht gerade ein Geschenk des Himmels ist, wenn man eine 100%-Gehbehinderung hat.
... mal gnaz und gar abgesehen davon, dass BMW ziemlich komisch gucken wird, wieso der Sohn eines gehbehinderten Vaters einen Z4 auf Vaters Namen kaufen will um mehr Prozente rauszuschlagen.
In diesem Sinne wäre die Diskussion hier vielleicht doch eher in die Richtung zu treiben: "Jau, mach mal"
. Außer der Vater kauft den Z4 persönlich?
Moin Moin
Da ich immer an das Gute im Menschen glaube,nehme ich an das der behinderte Vater das Auto kauft und der Sohn fährt es.
Er hat sich vielleicht falsch ausgedrückt.
Find ich in Ordnung,früher gab es in einigen Autohäusern Rabatte für Beschäftigte im öffentlichen Dienst und Beamte.
Somit fuhr ich früher auch Autos welche nicht auf mich zugelassen waren.
Es gibt mit sicherheit in Deutschland Dinge über welche man sich mehr aufregen kann.
gruß
Karsten

Na Super, noch so einer von der Sorte! Warum macht der Vater nicht gleich mit seinem Behindertenschein eine Sammelbestellung für uns alle? Dann haben wir doch alle was davon! Und bald wird es keine Ermäßigung mehr für echte Behinderte geben. Hier hat wohl jemand den Begriff -Behindert- und -Eigengebrauch- falsch verstanden.
Hallo Argmon,
nimm den Behindertenrabatt zu deinem Vorteil mit, mehr an Rabatt wirst Du aktuell sonst kaum erreichen. Keine Ahnung, was diese "negativen" Kritiken hier zu deiner Frage nun bewirken sollen. Solange es sich um ein direktes Familienmitglied handelt sehe ich nun absolut keinen Anlass diese Möglichkeit "moralisch" zu ächten. Ich hätte, wenn ich wollte dieselbe Möglichket und würde diese genauso nutzen....mit Schwindel hat das recht wenig zu tun, der Wagen wäre dann eben auf den Bruder zugelassen, und? Fahren kann und darf dann eigentlich auch ein anderer Fahrzeugführer oder will mir hier jemand weis machen, daß dann nur der Halter das "Vergnügen" haben sollte?
Nichts für ungut, ist aber meine Meinung zu diesem angesprochenen Thema. An all die Kritiker hier.....ihr solltet froh sein, daß eure Familienmitglieder alle wohlauf sind!
Gruß
Jürgen
PS: die Autobauer scheffeln so oder so ihre Milliardengewinne....dank weit überteuerter Listenpreise!
PS: die Autobauer scheffeln so oder so ihre Milliardengewinne....dank weit überteuerter Listenpreise!