Bei BMW arbeitender User???

AW: Bei BMW arbeitender User???

naja, mein problem ist dass ich ein Bauteil für meinen ZZZZ brauche (möchte) und laut BMW München gibt es auf dieses 29% wenn es ein Mitarbeiter von BMW ist und dieser einen
Z4 sein Eingen nennt.
Ja, und wieso schreibst Du das nicht direkt in das erste Posting?

... is doch klar, dass das ein Rattenschwanz von Diskussionen nach sich zieht.

Wenn bei uns jemand die Lust verspürt, demnächst bei der Arbeitsagentur morgens eine Nummer zu ziehen, anstatt mit seinem Dienstwagen in die TG des Arbeitgebers einzufahren, wird sich sicherlich jemand bei Dir melden.

Ich kann aber nicht ausschließen, dass unter über 100.000 Mitarbeitern einer mit dem Klammersack gepudert ist.
Aber ob der Z4 fährt ? Who knows.......

Have fun !

Wenn bei uns jemand die Lust verspürt, demnächst bei der Arbeitsagentur morgens eine Nummer zu ziehen, anstatt mit seinem Dienstwagen in die TG des Arbeitgebers einzufahren, wird sich sicherlich jemand bei Dir melden.

Ich kann aber nicht ausschließen, dass unter über 100.000 Mitarbeitern einer mit dem Klammersack gepudert ist.
Aber ob der Z4 fährt ? Who knows.......

Have fun !

"naja, mein problem ist dass ich ein Bauteil für meinen ZZZZ brauche (möchte) und laut BMW München gibt es auf dieses 29%
wenn es ein Mitarbeiter von BMW ist und dieser einen
Z4 sein Eingen nennt.

Kenne zwar ein paar leute die bei BMW arbeiten, aber diese besitzen alle keinen Z4, deswegen wollte ich hier ein paar leute erreichen.
Meldet euch einfach PN wenn jemand Helfen möchte, dann bleibt es ja immer noch fast ein geheimnis wer es ist und wer nicht.....

achja, ist egal wo bei BMW. ob entwicklung, Niederlassung oder werk ist völlig egal."

jetzt frage ich mich wirklich ob dass so heftig werden kann??? wer kontroliert denn ob dass bauteil wirklich im eigenem fahrzeug eingebaut wird???
legt sich dann jemand drunter und kuckt da nach??? &:
ich sehe dass nicht so eng, sonst würd ich nicht drum bitten, bin ja schliesslich auch arbeitnehmer und würde nicht meinen job auf´s spiel setzen..... aber bei sowas????
als ob das gleich der job auf dem spiel steht!! :g
blödsinn!!! :j

Sorry,
denke nicht, dass es Blödsinn ist, wenn ein Firmenmitarbeiter seinen Rabatt, oder kann man sagen geldwerten Vorteil, nicht an einen "Fremden" abtritt. &:
Es wird schlichtweg verboten sein und ein jeder wird sich hüten.....

naja, aber da gibt es tatsächlich so einige die das tun, die sogar ganze autos für andere kaufen, nen halbes jahr auf sich anmelden, wärend die anderen schon fahren...

naja, aber da gibt es tatsächlich so einige die das tun, die sogar ganze autos für andere kaufen, nen halbes jahr auf sich anmelden, wärend die anderen schon fahren...

eben, so eng sollte man dass nicht sehen......

außer man macht sich ein geschäft damit, z.b. mehr einkaufen und es verkaufen mit gewinn:X dass wäre dann schon schlimm.

"naja, mein problem ist dass ich ein Bauteil für meinen ZZZZ brauche (möchte) und laut BMW München gibt es auf dieses 29%
wenn es ein Mitarbeiter von BMW ist und dieser einen
Z4 sein Eingen nennt.

und was ist das bitte für ein teil? wenns nicht gerade der motor oder ein neuwagen ist, versteh ich den hype wegen 29% nicht wirklich..... :s

ps: viele autoteile bekommt man im netz noch billiger, als sie ein bmw mitarbeiter jemals bekommen wird :w

in verbindung mit deiner signatur ist dieser sparfuchsfred übrigens göttlich :d :d :d :d :d

und was ist das bitte für ein teil? wenns nicht gerade der motor oder ein neuwagen ist, versteh ich den hype wegen 29% nicht wirklich..... :s

ps: viele autoteile bekommt man im netz noch billiger, als sie ein bmw mitarbeiter jemals bekommen wird :w

in verbindung mit deiner signatur ist dieser sparfuchsfred übrigens göttlich :d :d :d :d :d

deswegen suche ich ja einen BMW mitarbeiter, hier fliegt einer rum der nur sein abblendlicht bei ATU machen lassen wollte :g such dir den beitrag mal raus, der hatte ganz schön ärger

:O und in der bucht sind manch teile sogar teurer als bei bmw.....

schaltknauf z.b. orig. bei BMW 49,- und in der bucht teilweise teurer, und dass bei dem betrag.......

hier geht es um 100 euro ersparnis... wer es wissen willl. nicht die welt aber sparen oder ausgeben, für wenig umstand??? fragen schadet doch nicht. &:

deswegen suche ich ja einen BMW mitarbeiter, hier fliegt einer rum der nur sein abblendlicht bei ATU machen lassen wollte :g such dir dass mal raus :O und in der bucht sind manch teile sogar teurer als bei bmw.....

schaltknauf z.b. orig. bei BMW 49,- und in der bucht teilweise teurer, und dass bei dem betrag.......

hier geht es um 100 euro ersparnis... wer es wissen willl. nicht die welt aber sparen oder ausgeben, für wenig umstand??? fragen schadet doch nicht. &:

:d :d :d :d
den fred kenn ich und hier gibts ebensoviele freds über negativ erfahrungen mit bmw....
auf das hab ich meine aussage aber nicht bezogen :T

von ebay hab ich nicht gesprochen - aber die antwort war mir fast klar. wieso sollte man sich auch die mühe machen und woanders suchen - gerade wenn man ein sparfuchs ist und weiss, dass bei ebay alles teurer ist...

ja hundert euro sind schon ne menge holz :O :O :O

kleiner tip von mir:
nenn das teil doch einfach mal beim namen, da bekommst bestimmt mehr treffer und angebote als mit deiner geheimniskrämerei. wobei so wie das jetzt schon aufgezogen hast, wirds eh schwer.

:d :d :d :d
den fred kenn ich und hier gibts ebensoviele freds über negativ erfahrungen mit bmw....
auf das hab ich meine aussage aber nicht bezogen :T

von ebay hab ich nicht gesprochen - aber die antwort war mir fast klar. wieso sollte man sich auch die mühe machen und woanders suchen - gerade wenn man ein sparfuchs ist und weiss, dass bei ebay alles teurer ist...

ja hundert euro sind schon ne menge holz :O :O :O

kleiner tip von mir:
nenn das teil doch einfach mal beim namen, da bekommst bestimmt mehr treffer und angebote als mit deiner geheimniskrämerei. wobei so wie das jetzt schon aufgezogen hast, wirds eh schwer.

hast wohl recht, ist bestellt. bei BMW......

Aus wieviel Teilen besteht ein Z4 ?

Neu und fertig zusammengebaut kann man ihn ja nicht mehr bestellen, aber wenn ich alle Teile einzeln bestelle kaeme ich auf 29% Neuwagenrabatt B;:b

Hoffentlich sind's nicht mehr Teile als es BMW-Mitarbeiter gibt :wm

Aus wieviel Teilen besteht ein Z4 ?

Neu und fertig zusammengebaut kann man ihn ja nicht mehr bestellen, aber wenn ich alle Teile einzeln bestelle kaeme ich auf 29% Neuwagenrabatt B;:b

Hoffentlich sind's nicht mehr Teile als es BMW-Mitarbeiter gibt :wm

verstehst du was du da schreibst???:j

1000 Punkte und ne tüte chips gewonnen, eigentlich wollte ich noch die Intereur leisten aber naja.....
da wollte doch keiner helfen :#

Ich habe ein M-Lenkrad (MFL) übrig! Das hätteste für dünnes Geld haben können... bin schon seit Monaten zu faul, das über ebay anzubieten...

Ich arbeite nicht bei BMW, aber meine Schwiegermutter.

Als Familienangehöriger kann ich deswegen von diesen Prozenten profitieren.

Seltsamerweise hat dieses Privileg bei mir eher Zurückhaltung zur Folge

als Einkaufstouren im grossen Stil. Und ja, ich fahre trotzdem immer noch Z3! :d :d :d

Zurück
Oben Unten