finalZ
Fahrer
- Registriert
- 5 September 2003
Hallo,
ich habe vor mein M-Fahrwerk gegen ein H&R Gewinde zu tauschen,
dabei möchte ich auch gleich die "Schnitzer-Scheiben" einbauen.
...grundsätzlich schon mal eine gute Idee
Da mein Zetti schon gute 65000 Km gelaufen hat, frage ich mich auf was ich
sonst noch achten könnte... bzw. wenn er schon mal zerlegt ist, was ich
gleich an (sinnvollen!) Verschleissteilen mit wechseln lassen sollte.
Ich rate jetzt mal (mit höchst gefährlichem Halbwissen ;o)
Domlager
Tonnenlager
Querlenkerlager
Binding Lager ;o)
...???
Ach ja, eh ich es vergesse: Nur wenn es nicht allzu teuer wird.
Danke
ich habe vor mein M-Fahrwerk gegen ein H&R Gewinde zu tauschen,
dabei möchte ich auch gleich die "Schnitzer-Scheiben" einbauen.
...grundsätzlich schon mal eine gute Idee
Da mein Zetti schon gute 65000 Km gelaufen hat, frage ich mich auf was ich
sonst noch achten könnte... bzw. wenn er schon mal zerlegt ist, was ich
gleich an (sinnvollen!) Verschleissteilen mit wechseln lassen sollte.
Ich rate jetzt mal (mit höchst gefährlichem Halbwissen ;o)
Domlager
Tonnenlager
Querlenkerlager
Binding Lager ;o)
...???
Ach ja, eh ich es vergesse: Nur wenn es nicht allzu teuer wird.
Danke
Müsst leider schon mit ca 1500 Euronen rechnen 

Wucher! 

