Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das meine ich ich wollte es auch zeigen aber bei mir ging es nicht.Wie macht man das das man es anklicken kann?
30%... absolut unseriös...
So ein Quatsch ... Die kaufen ihre Autos auch nicht beim Händler um die Ecke.
Jeder Hersteller hat die Abteilung Großeinkäufer ... Sixt oder Avis bekommen zum Teil bis zu 40% Rabatt ... noch Fragen
![]()
jooo, die nehmen auch tausende von Autos jährlich ab.
aber 30% auf den Listenpreis für einen Endkunden ? Die Konditionen hat zu 100%iger Sicherheit kein Händler.
Das Angebot ist nicht sauber und oh wunder, bestimmt nur gegen Vorkasse "zu haben".
auf Western Union???
![]()
![]()
![]()
So ein Quatsch ... Die kaufen ihre Autos auch nicht beim Händler um die Ecke.
Jeder Hersteller hat die Abteilung Großeinkäufer ... Sixt oder Avis bekommen zum Teil bis zu 40% Rabatt ... noch Fragen
![]()
wieso hat denn der 3.0si in USA nur 255PS anstatt 265PS wie bei uns? Wird dort die Leistung anders gemessen?
wieso hat denn der 3.0si in USA nur 255PS anstatt 265PS wie bei uns? Wird dort die Leistung anders gemessen?
War da nicht was mit schlechter Benzinqualität und darauf abgestimmte Motoren![]()
Das liegt an den anderen Abgasregeln, die in den USA herrschen.
Auch M3 Motoren haben dort weniger Leistung
danke und gleich mal TestenSTRG C STRG V![]()
mag ja sein - aber warum soll irgendjemand so nen großen rabatt auch an den endkunden weitergeben, selbst wenn er ihn bekommt?
ich steck doch die 5 - 10% zusätzlich lieber selbst ein.
wenn der rabatt bei 18% liegen würde wäre er immer noch super?...