Bei Mobile gesehen!!!

AW: Bei Mobile gesehen!!!

Irgendwie nehmen solche Angebote in letzter Zeit schlagartig zu... möchte zu gerne mal wissen was genau dahinter steckt &:

Genau das meine ich ich wollte es auch zeigen aber bei mir ging es nicht.Wie macht man das das man es anklicken kann?

pass da bloss richtig auf, nicht das du in nen richtigen haufen trittst,
viel erfolg ich glaub nicht das so was geht 30 % unter listenpreis wo will er die ware herhaben, gewinnen will er ja auch noch was bei der sache

30%... absolut unseriös... habe Anfang Januar bei meinem Händler nach jeder Menge Verhandlung letztendlich 14% auf meinen neuen Z4 bekommen, ich fand das bei allen Rahmenbedingungen ok
gibt ja jede Menge Gerüchte, daß der Z4 (egal ob als Roadster oder QP) vom Absatz nicht laufen soll, habe da aber eher ein anderes Gefühl...
mir sind ebenfalls bei einigen Fahrzeugbörsen im Netz extreme Preisnachlässe auf "angebliche" Neuwagen aufgefallen, finde ich mehr als merkwürdig und ich würde die Finger davon lassen

So ein Quatsch ... Die kaufen ihre Autos auch nicht beim Händler um die Ecke.
Jeder Hersteller hat die Abteilung Großeinkäufer ... Sixt oder Avis bekommen zum Teil bis zu 40% Rabatt .:b .. noch Fragen:B

• Like
Reaktionen: Z@T

Warum immer so viel Angst im Vorfeld ausschwitzen? Meine Erfahrungen mit denen hier

BMW Neuwagen bei Intercar24 | Autokauf mit Rabatt für BMW-NEUWAGEN

sind gut. Keine 30%, dafür immer mind. 10% drin, oft deutlich mehr (für Nissan und Seat z. B.). Und es klappt. Habe für uns und 2 befreundete Familien inzwischen 4 Fahrzeuge (BMW, Nissan, Audi, Mazda) geordert - absolut problemlos. Spätestens 2 Tage nach Übermittlung der Wunschkonstellation kam ein Brief mit Vertrag von einem realen Händler mit entsprechendem Markenlogo an der Tür. Zu wirklich netten Preisen. :w

1 bis 5 Wochen danach durfte der Neue abgeholt werden. 1 x direkt vor der Haustür (bei Audi hatte ich vorher angefragt, der Internetpreis lag 3200 Euro unter dem mühsam verhandelten "Hauspreis" des Sellers, der hat bei meinem 2. Besuch nicht schlecht geschaut :b), 2 x ca. 80 km entfernt und 1 x knapp 160 km weg. Den Händler und damit Auslieferungsort kann man sich halt nicht aussuchen.

Wer unbedingt bei seinem traditionellen Händler um die Ecke kaufen will, der konfiguriert sich einfach sein Wunschauto bei Intercar24 und rückt dem Händler dann mit dem Endpreis auf die Pelle. Das bringt in Kombination mit etwas Mus ums Mäulchen des Sellsers geschmiert auch noch mal ein paar Extra-Prozente oder kostenlose Ausstattungsdetails zusätzlich. Selbst probiert und für gut befunden, zudem beide Parteien als "Sieger" aus dem Geschäft gehen. :t

Jeder Hersteller hat die Abteilung Großeinkäufer ... Sixt oder Avis bekommen zum Teil bis zu 40% Rabatt .:b .. noch Fragen:B

jooo, die nehmen auch tausende von Autos jährlich ab.

aber 30% auf den Listenpreis für einen Endkunden ? Die Konditionen hat zu 100%iger Sicherheit kein Händler.

Das Angebot ist nicht sauber und oh wunder, bestimmt nur gegen Vorkasse "zu haben".

jooo, die nehmen auch tausende von Autos jährlich ab.

aber 30% auf den Listenpreis für einen Endkunden ? Die Konditionen hat zu 100%iger Sicherheit kein Händler.

Das Angebot ist nicht sauber und oh wunder, bestimmt nur gegen Vorkasse "zu haben".

auf Western Union???
:d :d :d

mag ja sein - aber warum soll irgendjemand so nen großen rabatt auch an den endkunden weitergeben, selbst wenn er ihn bekommt?

ich steck doch die 5 - 10% zusätzlich lieber selbst ein.

wenn der rabatt bei 18% liegen würde wäre er immer noch super?...

wieso hat denn der 3.0si in USA nur 255PS anstatt 265PS wie bei uns? Wird dort die Leistung anders gemessen?

mag ja sein - aber warum soll irgendjemand so nen großen rabatt auch an den endkunden weitergeben, selbst wenn er ihn bekommt?

ich steck doch die 5 - 10% zusätzlich lieber selbst ein.

wenn der rabatt bei 18% liegen würde wäre er immer noch super?...

Diese Konditionen hat definitiv kein BMW-Händler im Endkundengeschäft!

Zurück
Oben Unten