Bei """"" Motorschaden ?!?

Sirnilz

Testfahrer
Registriert
18 Oktober 2004
Toll, schon wieder hat mich jemand darauf angesprochen. so langsam bin ich es leid...
Fahr vorhin durch die Stadt, als es anfägt zu """""". Ein paar Ampeln weiter...ROT...klopft ein Fahrradfahrer an die Scheibe... "Hey, glaub dein Motor raucht... ". Durfte ihm dann erklären, daß die Nebelwolken, die von meiner Haube aufsteigen und nicht zu übersehen sind von der Motorwärme und dem Wasser auf der Haube kommen.... Ist euch auch schon mal sowas passiert?? Wird mir langsam peinlich... wie kann man sich dagegen helfen und warum Hat jeder Opel Manta ne Dämmung unter der Haube und wir Z4 - Fahrer nicht...
 
AW: Bei """"" Motorschaden ?!?

warum hat jeder Opel Manta ne Dämmung unter der Haube und wir Z4 - Fahrer nicht...

Kostet Geld, bringt Gewicht und Du willst doch auch Deinen schönen Motor hören ;).

Gruß,
Thorsten
 
AW: Bei """"" Motorschaden ?!?

Rauch aus der Motorhaube? Nee, also sowas hatte ich noch nie.
 
AW: Bei """"" Motorschaden ?!?

Hatte ich auch noch nicht! Weder bei """"" noch bei -10° und Schnee... Komisch.
 
AW: Bei """"" Motorschaden ?!?

Leute,Leute....ihr habt vielleicht Probleme....musst mal bei Petrus reklamieren, er soll etwas wärmeres Wasser runterlassen, dann dampft es auch weniger.... :s

Nix für ungut, aber diese Art von Probleme sind nun wirklich an den Haaren herbeigezogen.... :j
 
AW: Bei """"" Motorschaden ?!?

Mmmmhh... Ich dachte immer, dass die an den Haaren herbei gezogen werden... Das mit der Nase war mir neu :d
 
AW: Bei """"" Motorschaden ?!?

ChiliRed schrieb:
Mmmmhh... Ich dachte immer, dass die an den Haaren herbei gezogen werden... Das mit der Nase war mir neu :d


Nase.....Haare.....hauptsache herangezogen.... :d :d :s
 
AW: Bei """"" Motorschaden ?!?

Schaut einfach beim nächsten Mal, wenn ihr an der Ampel steht, es """""" und der Motor warm ist auf eure Haube und nicht in den Spiegel :w ...
Bin jetzt schon 2 mal drauf angesprochen worden und glaubt mir,sowas ist peinlicher als ein "peng" oder " plong" der Türen....

Naja, vielleicht findet man diesen Effekt ja bei den Extras unter Romantik ...

....über den Wolken....:d
 
AW: Bei """"" Motorschaden ?!?

Sirnilz schrieb:
warum Hat jeder Opel Manta ne Dämmung unter der Haube und wir Z4 - Fahrer nicht...
Ich brauch keine Dämmung, höchstens mein Auto!
Und das bischen Wasserdampf - ist halt ein "heisser" Schlitten ;-)

Gruß
Bob
 
AW: Bei """"" Motorschaden ?!?

bob_0815 schrieb:
Ich brauch keine Dämmung, höchstens mein Auto!
Und das bischen Wasserdampf - ist halt ein "heisser" Schlitten ;-)

Gruß
Bob
Ich sag nur: Nasser finger auf Motorhaube TZZZZZZZ.....autsch:d :d :d
 
AW: Bei """"" Motorschaden ?!?

CH Z4 schrieb:
Nix für ungut, aber diese Art von Probleme sind nun wirklich an den Haaren herbeigezogen.... :j
Also wenn Sirnilz schon von Passanten auf seine dampfende Motorhaube angesprochen wird, dann glaube ich kaum, dass es an den Haaren herbeigezogen ist.
 
AW: Bei """"" Motorschaden ?!?

Ich würde das Problem eher bei den Deppen suchen, die von der Motorhaube aufsteigendes Wasser als Motorschaden deuten ... mmmh ... wenn der Wasserdampf wenigsten aus dem Spalt zwischen Kotflügel und Motorhaube herauskommen würden ... aber so ...

Gruß, Frank
 
AW: Bei """"" Motorschaden ?!?

Also ich glaube, mein ;) hat mal gesagt, die Z4-Motorhaube wäre aus Alu und deshalb wär ne Dämmung unnötig. :O

Also ich brauch bei nem Roadster gerade über dem Motor keine Dämmung.:b

Jedenfalls hatte mein ex Audi A4 3.0 ne tolle Motorhaubendämmung, und trotzdem hats mächtig gedampft auf der warmen Motorhaube im kalten """""... Jedoch hat mich noch nie ein trotteliger Passant auf meinen kapitalen "Motorschaden" angesprochen, weder damals noch jetzt beim Zeddy:j
 
AW: Bei """"" Motorschaden ?!?

hhmmm...

also sowas hab ich auch noch nicht bis jetzt gehört. Rauch aus der Motorhaube.
Na dann mal auf Holzklopfen und weiter hoffen, dass sich meiner nicht auch
in eine Nebelmaschine verwandelt.
 
AW: Bei """"" Motorschaden ?!?

@ Jokin


Genau das meine ich eigentlich - dieses Angequatsche von der Seite... sind wahrscheinlich die gleichen, die einem eine Oben-ohne-Fahrt im Winter nicht gönnen.... Nicht der Dampf stört mich - ist sogar recht interessant anzuschauen....
Kann mir ja noch "geile" Flammen von Xibit bei Pimp my Ride auf die Haube machen lassen...:d

Gruß Nils
 
AW: Bei """"" Motorschaden ?!?

Sirnilz schrieb:
@ Jokin


Genau das meine ich eigentlich - dieses Angequatsche von der Seite... sind wahrscheinlich die gleichen, die einem eine Oben-ohne-Fahrt im Winter nicht gönnen.... Nicht der Dampf stört mich - ist sogar recht interessant anzuschauen....
Kann mir ja noch "geile" Flammen von Xibit bei Pimp my Ride auf die Haube machen lassen...:d

Gruß Nils


na bei Pimp My Ride würdest du ihn in BonBon-Rot mit Chromfelgen im 22" Format mit einer PS2 statt Beifahrersitz zurückbekommen, im Kofferraum wäre die Dampfmachine, die das ganze antreibt :-)
 
Zurück
Oben Unten