Bei Ölservice 70Tkm Federbruch (nix Kulanz)+Bremsen erneuern,wo besorgen?

pino72

Fahrer
Hi,

Hab bei 70Tkm Ölservice machen lassen, 3 Tage vor Termin Bremsverschleissanzeige angegangen.

Hole Ihn heute wieder ab dann hab ich auch die genauen mm Angaben was Scheiben angeht etc. Beläge + SCheiben hole ich mir bei q-11 kein Problem, allerdings habe ich dort keine Federn für meinen 3.0i gefunden?

Hat jemand nen Laden wo man die bestellen kann (habe M-Fahrwerk) oder alternative zu den BMW Serienfedern, keine Ahnung was so ein Federsatz für Hinten kostet....

Danke schon mal

Ach ja, Kulanz was den Federbruch angeht wurde abgelehnt (BMW NL MUC)....BJ 04/03...ist ja nun schon ne Weile her da wird sich wohl schwer was machen lassen, versuche es trotzdem noch über die Kundenbetreuung bei BMW.

AW: Bei Ölservice 70Tkm Federbruch (nix Kulanz)+Bremsen erneuern,wo besorgen?

Hallo!

Habe ich gerade hinter mir! Beide Federn hintern gebrochen! Sowas nennt sich Premiummarke! Das Problem besteht beim E36, E46, X3 und Z4! Es ist ein schwaches Bild, das BMW das nicht gebacken bekommt, vernünftige federn herzustellen!

Eine Feder kostet 81,15 ( M-Fahrwerk )! Einbau selber gemacht!

Hi,

Hab bei 70Tkm Ölservice machen lassen, 3 Tage vor Termin Bremsverschleissanzeige angegangen.

Hole Ihn heute wieder ab dann hab ich auch die genauen mm Angaben was Scheiben angeht etc. Beläge + SCheiben hole ich mir bei q-11 kein Problem, allerdings habe ich dort keine Federn für meinen 3.0i gefunden?

Hat jemand nen Laden wo man die bestellen kann, keine Ahnung was so ein Federsatz für Hinten kostet....

Danke schon mal

Ach ja, Kulanz was den Federbruch angeht wurde abgelehnt (BMW NL MUC)....BJ 04/03...ist ja nun schon ne Weile her da wird sich wohl schwer was machen lasse, versuche es trotzdem noch über die Kundenbetreuung bei BMW.

Die Federn werden Fahrzeugspeziefisch bestellt, somit bekommst Du sie nur bei BMW. Oder rüstest jetzt direkt auf eine Tieferlegung um :w:w

Hi,

ich würde Dir die Federn von Eibach empfehlen.

Nicht brutal tief und einen guten Restkomfort.

So weit man beim Zetti überhaupt von Komfort reden kann:d.

Die Federn nennen sich Eibach- Prokit.

Ich denke, Du wirst sie nicht viel teurer einkaufen als die zwei M-Federn.

Gruß

Dobo:+

Zurück
Oben Unten