Obama09
Testfahrer
Wie im Titel schon gefragt, sollte man bei 30/30 Eibach Federn die Höherlegung hinten um 10mm wagen? Habe noch keinen direkten Vergleich gesehen...
Vielleicht habt ihr ja auch Beispielbilder...
Zweite Frage: Habe gerade die 30/30 Federn bestellt und wollte die in einer freien Werkstatt einbauen lassen, da mir der Kostenvoranschlag zu teuer erschien.
Bei BMW hat der allerdings noch einige Kleinteile mit aufgeschrieben:
Unterlegblech D=10mm ZNS | 6x
Schraube Aussentorx mit Rippverzahnung M10x46-ZNS3 | 12x
Bundmutter selbstsichernd M8-8-ZNS3 | 4x
Mein "Freundlicher" sagte, ich solle die Teile mitbringen, dann baut er mir alles zusammen, fraglich ist nur, ob die Teile mit allen Federn kompatibel sind und ob die mit der 10mm Erhöhung hinten passen???
Wie ihr seht hab ich keine Ahnung und bitte um Erleuchtung
PS: Ich glaube es heisst Schlechtwegepaket, obwohl das mit dem Wetter schon hin und wieder korreliert...
Vielleicht habt ihr ja auch Beispielbilder...
Zweite Frage: Habe gerade die 30/30 Federn bestellt und wollte die in einer freien Werkstatt einbauen lassen, da mir der Kostenvoranschlag zu teuer erschien.
Bei BMW hat der allerdings noch einige Kleinteile mit aufgeschrieben:
Unterlegblech D=10mm ZNS | 6x
Schraube Aussentorx mit Rippverzahnung M10x46-ZNS3 | 12x
Bundmutter selbstsichernd M8-8-ZNS3 | 4x
Mein "Freundlicher" sagte, ich solle die Teile mitbringen, dann baut er mir alles zusammen, fraglich ist nur, ob die Teile mit allen Federn kompatibel sind und ob die mit der 10mm Erhöhung hinten passen???
Wie ihr seht hab ich keine Ahnung und bitte um Erleuchtung

PS: Ich glaube es heisst Schlechtwegepaket, obwohl das mit dem Wetter schon hin und wieder korreliert...

!!!