Beifahrer Fenster qietscht

mob.andy

macht Rennlizenz
Habe neuerdings mal wieder ein neues phänomen. Wenn ich mein Beifahrerfenster runter lasse qietscht es fürchterlich. Beim rauffahren ist komischerweise nichts. Was kann das sein. Kann ich das selber machen. Komm in nächster Zeit nicht zu meinem :)

• Like
Reaktionen: Z@T
AW: Beifahrer Fenster qietscht

ölen:D oder die gummis mit hirschtalg einschmieren...

Hab ich auch, aber nur wenn der Wagen in der Sonne gestanden hat.
Wenn er im Schatten gestanden hat quitscht nichts.

Gruss
Andreas

Und ich habe nach ca. 10 mal hoch und runter eine längliche Schliere im vorderen Bereich. Mein :) meinte, dass da ne leiste getauscht werden müsste. Was er im Rahmen meiner Schlössertausch-Aktion gemacht hat... die Schlieren kommen aber schon wieder... und jetzt quietsch meine Scheibe auf der Fahrerseite..

Habt Ihr die Schlieren auch?

CarettaRulez schrieb:
Hab ich auch, aber nur wenn der Wagen in der Sonne gestanden hat.
Wenn er im Schatten gestanden hat quitscht nichts.

Gruss
Andreas

Genau dieses Problem hatte ich auch. Beidseitig. Schmieren hat nichts geholfen. Es wurden beide Fensterheber (Kulanz) erneuert.

Gruss,
Michael

ZorroRacer79 schrieb:
Und ich habe nach ca. 10 mal hoch und runter eine längliche Schliere im vorderen Bereich. Mein :) meinte, dass da ne leiste getauscht werden müsste. Was er im Rahmen meiner Schlössertausch-Aktion gemacht hat... die Schlieren kommen aber schon wieder... und jetzt quietsch meine Scheibe auf der Fahrerseite..

Habt Ihr die Schlieren auch?
Ja schlieren haben viele. Ist ein Z4 problem. Gibt es sogar eine PUMA nr..
@nickless
na supi meiner ist von 03/03. Da geht nix mehr auf Kulanz. Aber vielleicht Euro PLus????

• Like
Reaktionen: Z@T

mob.andy schrieb:
na supi meiner ist von 03/03. Da geht nix mehr auf Kulanz. Aber vielleicht Euro PLus????

Hi,
also mein Freundlicher hat mir letztens erzählt das Kulanz ne freiwillige Angelegenheit ist und nichts mit der EZ zu tun hat!?
Probiers doch einfach mal.
Euro Plus kann ich mir jetzt eher weniger vorstellen, die zahlen doch nur wenn wirklich was kaputt ist.

Gruss
Andreas

Zurück
Oben Unten