Beifahrerfenster macht Geräusche...

Andy S.

macht Rennlizenz
hallo,

seit geraumer zeit macht die fensterscheibe der beifahrertür geräusche.
sie knarzt und es klingt so, als ob da was in der tür wackelt. zudem knarzt die scheibe an den dichtungen.

nun meine fragen:
1. ist dies ein fall für die europlus?
2. was habt ihr gemacht??

und dann noch etwas: mein amaturenbrett knarzt ebenfalls. hat da einer von euch schonmal was gemacht?

AW: Beifahrerfenster macht Geräusche...

Andy S. schrieb:
hallo,

seit geraumer zeit macht die fensterscheibe der beifahrertür geräusche.
sie knarzt und es klingt so, als ob da was in der tür wackelt. zudem knarzt die scheibe an den dichtungen.

nun meine fragen:
1. ist dies ein fall für die europlus?
2. was habt ihr gemacht??

und dann noch etwas: mein amaturenbrett knarzt ebenfalls. hat da einer von euch schonmal was gemacht?

Hi Andy,

ich schätze, man sollte wohl besser die Finger von grünen Coupés mit beigem Leder lassen... :g

Ich hatte bisher "nur" knackende Fensterheber (beidseitig), wobei es bei der einen Seite verspannte Führungsschienen waren, auf der anderen Seite eine defekte (weil ausgeschlagene) Fensterheber-Mechanik.
Beide Geschichten wurden auf Kosten der EuroPlus behoben - also ab zu BMW, Andy!

Grüsse,
Tom

AW: Beifahrerfenster macht Geräusche...

pentatomic schrieb:
Hi Andy,

ich schätze, man sollte wohl besser die Finger von grünen Coupés mit beigem Leder lassen... :g

Ich hatte bisher "nur" knackende Fensterheber (beidseitig), wobei es bei der einen Seite verspannte Führungsschienen waren, auf der anderen Seite eine defekte (weil ausgeschlagene) Fensterheber-Mechanik.
Beide Geschichten wurden auf Kosten der EuroPlus behoben - also ab zu BMW, Andy!

Grüsse,
Tom

nööööö:M

abend tom %:
dann werde ich am montag mal hinfahren. danke :t

Zurück
Oben Unten