Beifahrersitz vibriert und klappert...

Jeromino72

Fahrer
Hallo! Nach langer Suche nun endlich den Störenfried gefunden...
Es ist der Beifahrersitz, der bei mir klappert und vibriert}(

Wie kann ich den "ruhigstellen"? Oder geht das einfach nicht , weil sowieso der gesamte Innenraum nur aus Plastik besteht...

Mein ZZZZ ist jetzt 4 Wochen alt und es knackt und knarzt ordentlich bei Unebenheiten...In allen Bereichen:o Wusste ich durch das Forum ja vorher, dachte aber an mir geht der Kelch vorüber:7:7
Denkste...
Ein Kauf aus purer Unvernunft:):)

Knacken und Knistern geht ja noch(M-Fahrwerk plus 18`RFT verbaut) aber diese nervende "Dauervibrieren" des Beifahrersitzes muss weg...

Gruss J

AW: Beifahrersitz vibriert und klappert...

Keine Antwort, kein Anderer Probleme damit?

Wäre ja schön wenn ihr sie nicht hättet;)

J

Nein, kein Problem damit. Aber wenn Deiner erst vier Wochen alt ist: warum fährst Du nicht zum :) und lässt das beseitigen?

Btw: klappert wirklich der Sitz oder vielleicht doch der Sicherheitsgurt (die Schließe) an der Innenverkleidung?

Wer weiß, was die beim Zusammenbau da unter dem Sitz vergessen haben
*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Mit Sicherheit klappert der Sicherheitsgurt an der Kunstoffverkleidung. Zuerst dachte ich auch, dass das der Sitz ist. Einfach mal den Gurt über die Seitenwange legen und sehen obs dann vorbei ist.

Hallo! Durch die Forumssuche(Welche man ja immer zuerst benutzen sollte:)), war meine erste Idee natürlich die Sache mit dem Gurt...War aber nicht die Quelle...Nach und nach habe ich alles mal festgehalten usw.
Kein Resultat:-(
Bis meine Mutter mal mitgefahren ist und nichts vibrierte...Konnte ja auch nicht, weil sie den Sitz belastet hat...Alleine dann später war das vibrieren wieder da...Habe dann den Sitz während der Fahrt festgehalten...Vibrieren zu 99 Prozent weg!
Frage ist nur ob der:) das anerkennt...
Und ich war mir doch ganz ganz sicher das ich bei der Konfiguration das "Knarz, Klapper, Knister"-Paket weggelassen habe...:D:D

Gruss J

Schon unterschiedliche Positionen von Sitzhöhe und Rücklehnenneigung sowie der Längsverschiebung probiert?
Gruß
Ale

Ich hatte das mit dem Fahrersitz, zudem hat er richtig gefedert, wie ein LKW Sitz. Danach habe ich Position ein wenig geändert und gut wars.

Es kann auch sein, dass irgend eine Verstellung nicht eingerastet ist. Dann klapperts und klingelts wie wild.

Also setz dich mal drauf, verändere ein wenig die Position, achte gut darauf, dass sämtliche Positionen gut hörbar einrasten und versuchs nochmals.. wette danach ist ruhig... falls nicht, ist ein Besuch beim :) fällig!

Ich werde versuchen den Beifahrersitz von den Positionen her mal zu verändern...Vielleicht bringt es ja was!

Gruss und schönes Wochenende
J

Zurück
Oben Unten