Beifahrertür entriegelt nur nachdem man sie von Innen öffnet

Kili

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Danach normale Funktion. Nach verriegeln muss sie wieder von innen geöffnet werden. Hat jemand das selbe Problem mal gehabt und hat eine Idee wie man es löst? Ich überlege einfach mal die Verkleidung abzunehmen und einen Blick drauf zu werfen was da passiert.

Schau mal hier... hört sich nach Grundmodul GM5 an.

@Kili
Nutze am besten deinen suchbegriff in Google und schreib noch zroadster hinterher.

Das Thema ist schon sehr oft thematisiert worden. Lesestoff ohne Ende

Grüße

Danke für die Hilfe ich sehe mir das mal mit den GM5 Modul an. Hoffentlich ist der Bowdenzug einfach nur etwas außerhalb seiner gewollten Position. Viel Lesestoff zum Thema Zentralverriegelung gibt es aber ich habe in 30min niemanden gefunden der mein Problem hat. Meistens geht die Tür einfach garnicht auf.

Hoffentlich ist der Bowdenzug einfach nur etwas außerhalb seiner gewollten Position.
Wenn es noch der erste sein sollte, dann spricht viel dafür, dass er ausgeleiert ist und ersetzt werden muss. Dazu findest du hier im Forum auch Anleitungen :M

Habe ich auch. Unter 60.000 km. Ab und an springt der Knopf auch wieder hoch. Ans Modul gehe ich aber nicht, solange der Rest läuft.
Viel Erfolg.

Zurück
Oben Unten