Beifahrertüre öffnet nicht

wigez4

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo ihr Spezialisten,
ich bin neu im Forum und gerade Besitzer eines Zetti geworden. Außer der Probefahrt noch nicht gefahren, freue mich also auf den 01.04.2013.
Ein Problem habe ich festgestellt, die Beifahrertüre öffnet bei Betätigung der Fernbedienung (Schlüssel) nicht immer. Türe lässt sich von innen dann manuell öffnen. Schließen funktioniert normal.
Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?
Kommt man ohne Probleme hinter die Türverkleidung ohne alle Befestigungen abzubrechen? Wie ist das mit dem Airbag in der Türe?

Danke für eure Bemühungen, hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn Du Dich wunderst warum hier keiner Anwortet.
Alle diese Fragen wurden schon ausführlich mehrfach im Forum besprochen und es sind Anleitungen hinterlegt. Nutze den Winter um Dich hier einzulesen. Die Suchfunktion funktioniert und hilft auch meist ganz gut bei speziellen Problemen.

Danke für den Tip. wusste bisher eh noch nicht, was ich im Winter machen soll. Werde mich wohl nur noch in der Suchfunktion bewegen wie in WIKI..... . Dachte das wäre ein Forum und kein Lexikon.
Geholfen hat es übrigens trotzdem, deshalb hier wirklich ein ehrliches Dankeschön!

Gruß, wigez4

Danke für den Tip. wusste bisher eh noch nicht, was ich im Winter machen soll. Werde mich wohl nur noch in der Suchfunktion bewegen wie in WIKI..... . Dachte das wäre ein Forum und kein Lexikon.
Geholfen hat es übrigens trotzdem, deshalb hier wirklich ein ehrliches Dankeschön!

Gruß, wigez4

Wenn du mit dem WIKI das ZWIKI meinst, dann haste es nochmal richtig gemacht :-)

.

hey,

auch wenn hier viele schreiben das man doch bitte die suche benutzen sollte, bin ich von dem Rat nie so wirklich begeistert so wie der TE auch auch nicht unbedingt begeistert war. Da viele ihre .Themen nicht unbedingt nach dem Problem benennen, ist es auch oft nicht einfach das richtige bzw überhaupt was zu finden.

Denke wenn jemand was genaueres weiß, kann er auch was hier rein schreiben!!!

ABER ZWIKI ist oft schon sehr hilfreich da stimm ich zu!

BTW Hab das selbe Problem auf der Fahrerseite. Schon längere Zeit. Ne zeit lang geht alles wunderbar und dann geht wieder gar nix. Die Elektrik ist ok. Motor versucht dann auch zu arbeiten aber schafft es wohl nicht den Pin hoch zu drücken. Muss mich auch nochmal damit auseinander setzten. Also wenn du (TE) dein Fehler gefunden und behoben hast, wär ich dankbar, wenn du dich hier nochmal melden würdest ;)

Viel Erfolg bei der Fehlersuchhe ;)

lg andre

Zurück
Oben Unten