Beiges Verdeck - Warum gibt es so wenige ?

Tobias28

Testfahrer
Hallo

ich träume ja noch von einem Z4 . Meine Wunschvorstellung ist ja ein schwarzer mit beigen Verdeck.
Zufällig habe ich jetzt einen maledieven-blauen mit beigen Verdeck gesehen. Sieht doch einfach super aus.

Wieso bestellen sich so wenige einen mit beigen Verdeck ??:g
Der Unterschied ist einfach gewaltig.
Klar ist das beige Verdeck schmutzanfälliger aber die Optik machts !!

Gruss Tobi

AW: Beiges Verdeck - Warum gibt es so wenige ?

Hallo Tobi,
diese Frage kann ich dir einfach beantworten.
Geschmäcker sind verschieden. ;)
Für mich persönlich würde so eine Konstellation nie in Frage gekommen. Schwarz mit beigem Leder wäre wiederrum absolut top! :t

Gruß
Denis

Weil's scheiße aussieht? :X
Vor allem nach 3 Jahren oder schon dem ersten Winter. &:

^^^^:d ^
hast mir meine antwort weggenommen

Ich kann Deinen Standpunkt völlig nachvollziehen! Ich habe damit auch echt hin und her überlegt. Besonders offen finde ich's schöner, dass das Verdeck die beige Optik von innen draußen fortsetzt!

Beim 3er Cabrio gefiel mir der beigefarbene Verdeckkastendeckel auch richtig gut :t

Als ich im Dezember einen schwarzen Zetti mit beigem Verdeck gesehen hatte, sah das echt übel aus, der Straßenschmutz setzt sich sehr ungleichmäßig ab.

Da es mit schwarz auch sehr gut aussieht, bleibe ich jetzt beim schwarzen Verdeck. Die schwarzen Lackierungen erhalten so gesehen als einzige ein Verdeck in Wagenfarbe ;)

Grüssle,
Marcel

Hi, also ich find´s optisch ganz nett. Grad in Verbindung mit beigem Leder und evtl Holz kommts super edel rüber. Mich würde jedoch auch der Pflegeaufwand davon abhalten. ChriZZi hier aus dem Forum hat diese Kombi.

Gruß
Tobias

@ tobias28:

falls du sowas suchst...hab heut einen schwarzen z4 mit beigen verdeck auf www.car4you.at gesehn....

grüsse,
manuel

Holz im Z4? Lieber nicht. Für mich ist der Z4 ein absoluter Sportwagen ohne Kompromisse. So sollte er dann auch bleiben.
In einer S-Klasse oder Maybach ist Holz ok, aber nicht im Sportwagen! Sorry!

Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Und Diskussionen deswegen eigentlich nur sinnlos. Gibt nur Zoff!! Kenn ich zu gut...:#

• Like
Reaktionen: Z@T

es schaut echt scheisse aus...

Grund für beige Verdecke sind einzig und allein die Tatsache, das es auf den Malediven, oder FLorida usw ssw wesentlich heisser ist und es daher Sinn macht die Autos so zu bestellen und NICHT mit schwarzem Verdeck...

Hmmm... Häßlich würde ich nicht sagen...auch schon aus Respekt den Leuten gegenüber, die diese Kombi fahren.

Ein kleiner Wow-Effekt ist dabei, findet Ihr nicht?

Man bekommt das Verdeck ja auch wieder sauber - auf schwarz sehe ich Schmutz genauso, nur eben nicht so schnell und dann bin ich doch mal lieber zum Reinigen in der Waschanlage.

Die Haltbarkeit der Verdecke und Lacke ist so gut, dass die selbst bei der intensiven Strahlung gut über die Jahre kommen. Ich habe E36 Cabrios die richtig gut erhalten waren - lediglich die Kunststoffscheiben laufen durch die Hitze gelblich-braun an.

Aber tatsächlich, in den Staaten sind die Geschmäcker anders und vielleicht auch offener. Das beige Verdeck habe ich dort nur auf weißen Autos gesehen und es sieht in meinen Augen so richtig gut aus.

Vielleicht macht's auch die Sonne ;) :

Anhänge

• Z4 wht w- beige roof.JPG
    Z4 wht w- beige roof.JPG
    37 KB · Aufrufe: 744

hmm also ehrlich auf den malediven ist mir noch kein zetti begegnet;)
in florida oder dubai massig weiße mit beigen verdeck und innenausstattung. meiner ist silber mit grau und ich hoffe das verdeck
dreckelt nicht so schnell:7

normal_audi4ever_user_2004_sept_030.jpg

Ich habe auch ein beiges Verdeck. Direkt ausgesucht habe ich mir das beige Verdeck nicht, da es ein Jahreswagen war.
Das es scheiße Ausschaut finde ich nicht, aber die Pflege ist echt ein Horror bzw. ist nicht mehr wirklich sauber zu bringen.

Hi,

ich finde ein beiges Verdeck sieht mit schwarz nicht gut aus. Das passt besser zu rot, grün und blau.

Gruß Ralf

Hallo zusammen,

ich finde auch nicht, dass es schlecht aussieht.
Auch schwarz in Verbindung mit beigem Verdeck kann ich mir gut vorstellen.

Jedoch nur, wenn das Verdeck nagelneu ist !!!
Die meisten beigen Z4 Verdecke sehen nach kurzer Zeit aus wie alte LKW Planen :# . Vor allem die ungleichmäßige Verschmutzung läßt das Verdeck oft besonders schäbig erscheinen.
Vielleicht kann man mit sehr viel Pflege diesem Effekt weitestgehend verhindern.
Mir persönlich ist da schwarz viel lieber, sieht gut aus und deutlich pflegeleichter.

Gruß
Toralf Z.

also ich hab das beige verdeck.. meiner sieht von aussen fast aus wie der von erich...

meiner sieht trotz mancher flecken die sich kaum entfernen lassen trotzdem geil aus, ich kenne keinen z4 hier bei mir in der nähe mit beigem verdeck.. das macht die sache dann für mich noch schöner...

logisch neu sieht das verdeck immer besser aus.. aber irgendwann werd ich es wohl erneuern müssen und ich denke nicht dran, farbe zu wechseln!

Z4 Junkie schrieb:
Holz im Z4? Lieber nicht. Für mich ist der Z4 ein absoluter Sportwagen ohne Kompromisse. So sollte er dann auch bleiben.
In einer S-Klasse oder Maybach ist Holz ok, aber nicht im Sportwagen! Sorry!

Da kann ich nur zustimmen !

schwarz, beiges leder, beiges verdeck......no comment ich liebe es

Anhänge

• DSC01574resize.jpg
    DSC01574resize.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 22
  • DSC01561resizes.jpg
    DSC01561resizes.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 18

Hi,

das dunkelgrün metallic mit beigem Verdeck paßt m.E. optisch zusammen. Das sieht dann so britsch aus. Aber ich meine, dass passt besser zu Jaguar. Da geht dann auch Holz.

Gruß Ralf

Ich habe die Kombi Toledoblau - beiges Verdeck, beiges Leder und Holz (siehe Galerie). Natürlich ist es im Winter ein wenig dreckig, aber nicht so sehr, wie ich erwartet hatte. Mir gefällt es auch mit kleineren Flecken tausendmal besser als die Massenkombination silber-schwarz oder noch schlimmer schwarz-schwarz. Was soll ich mit einem Bestatterauto, in das noch nicht mal ein Sarg passt :d:d:d

Meine Kombination passt perfekt und übrigens ist der Zetti kein Sportwagen, sondern ein Roadster. Und wer sich mit Roadstern auskennt, weiß, dass nur Holz dazu passt :t

ZettMan schrieb:
Hi,

das dunkelgrün metallic mit beigem Verdeck paßt m.E. optisch zusammen. Das sieht dann so britsch aus. Aber ich meine, dass passt besser zu Jaguar. Da geht dann auch Holz.

Gruß Ralf
Britisch ? Sieht wohl eher aus, wie britisches Essen schmeckt ...
Würg ...
( Ich weis, ich weis, Geschmäcker sind verschieden, ist halt meiner ...)

Wobei ich generell ein beiges Verdeck nicht unbedingt hässlich finde,
ich hab mal einen Toledoblauen gesehen, der hat mir gut gefallen.
Aber es ist mehr als unpraktisch, weil man es auch mit eifriger Pflege eigentlich
nicht gut erhalten kann....

fastwriter schrieb:
Mir gefällt es auch mit kleineren Flecken tausendmal besser als die Massenkombination silber-schwarz oder noch schlimmer schwarz-schwarz. Was soll ich mit einem Bestatterauto, in das noch nicht mal ein Sarg passt :d:d:d

Schon mal nen Leichenwagen gesehen? Die sind silber, nicht schwarz :j

Naja, und beiges Verdeck, wems gefällt...&:

Bei uns sind die meisten schwarz. Manche auch Bordeaux-Rot. Aber fast keiner Silber. Also, schau mal auf dem Beifahrersitz nach, wer da so rumsitzt :d

Zurück
Oben Unten