Beileid an die Saisonkennzeichenfahrer

Chrizzzz

macht Rennlizenz
Ein herrliches Wetter ist das heute:t, bin wirklich froh dass mein Zetti das ganze Jahr über im Dienst ist:)%:!
Komme gerade von einer kleiner Tour, es war einfach fantastisch:t:y

Liebe Leute mit Saisonkennzeichen, es tut mir wirklich leid für Euch, dass Ihr noch warten müßt!;(

...muss wieder los, die Strasse ruft........

Gruß,
Chris

AW: Beileid an die Saisonkennzeichenfahrer

Dem schließe ich mich an, habe gerade eine wunderschöne Tour nach Potsdam, am Schloss Sansoucci vorbei und wieder zurück gemacht bei herrlichstem Sonnenschein. Habe 4 andere (offene) Zetties getroffen, die sicher auch froh sind kein Saisonkennzeichen zu haben.... :b:b

d015.gif
e050.gif
g020.gif
s075.gif
u025.gif
a057.gif

Ein herrliches Wetter ist das heute:t, bin wirklich froh dass mein Zetti das ganze Jahr über im Dienst ist:)%:!

Liebe Leute mit Saisonkennzeichen, es tut mir wirklich leid für Euch, dass Ihr noch warten müßt!;(

Gruß,
Chris

Und erstmal die Dankwarts, die letzten Herbst ihren Roadster verkauft haben, weil sie glaubten, es juckt sie frühestens Ende März wieder in den Fingern - ich könnte mich selbst :g

Habe auch gerade eine schöne Tour durchs obere Donautal hinter mir.

Zuerst den Neckar rauf bis Rottweil, dann nach Tuttlingen, weiter nach Beuron und Sigmaringen. Dann über die Schwäbische Alb durch Gammertingen und Burladingen nach Hechingen und über Haigerloch zurück nach Nagold.

War einfach herrlich. Unterwegs habe ich bei Villingendorf einen schwarzen ZZZZ getroffen. Der war allerdings geschlossen unterwegs :j und das bei dem Wetter! War das jemand aus dem Forum?

Und mir hat dies Wochenende aus zwei gründen das Herz geblutet zum einen weils Hardtop drauf ist :g und dann musste ich auch noch arbeiten und hatte Innendienst von 5Uhr bis 17Uhr in der Messwarte hocken :rifle::hanged::2behead2z

Oh ja, macht schon Spass den Wind durch die Haare wehen zu lassen. Was zählt ist trockenes Wetter. Den mit Sitzheizung ist das ganze Jahr Sommer.
Gruss
Suzi4

War heute Nachmittag auch mal ein paar Kurven kratzen. Hat Mega-Laune gemacht, auch wenn viele Schleicher (vor allem in den Kurven b:) unterwegs waren und :K beinahe gek***t hätte. :b Nix mehr gewöhnt! :d

Also mich juckt's überhaupt noch nicht. Müsste ja nur zur Zulassungsstelle und den ZZZ
anmelden, aber im moment ist noch gar kein Drang zum Zetti fahren da.

Gruß vom
Andie

Hab mir gestern extra die Sommerpellen drauf geschraubt, da gings dann gleich wieder nen bissel sportlicher um die Kurven (bei +10-12 Grad kann mans ja mal riskieren), war echt nen geiles Wochenende. War aber nicht das erste mal "oben ohne" für mich dieses Jahr, ich liebe das Wetter hier am Rhein! Saisonkennzeichen würd nie nicht in Frage kommen.

War heute Nachmittag auch mal ein paar Kurven kratzen. Hat Mega-Laune gemacht...

...die Mega-Laune hatte ich beim Einsteigen auch noch - bis beim Öffnen des Verdecks die Hydraulik kollabierte:g
Jetzt muß ganz schnell eine neue Pumpe her, war noch die erste. Stehe morgen früh beim :7gleich auf der Matte, Kulanzantrag stellen!
Sollte erfolgreich verlaufen, hoffe ich mal...

ohne zetti wäre ich dieses WE auf jeden fall gestorben!!! :);):) danke lieber gott, das wetter ist ein traum!!! ;);):)

...die Mega-Laune hatte ich beim Einsteigen auch noch - bis beim Öffnen des Verdecks die Hydraulik kollabierte:g
Jetzt muß ganz schnell eine neue Pumpe her, war noch die erste. Stehe morgen früh beim :7gleich auf der Matte, Kulanzantrag stellen!
Sollte erfolgreich verlaufen, hoffe ich mal...

ich sags ja immer wieder:MANUELLES VERDECK!!!! :b:t:w
Da kann sowas nich passieren! :w:s

War heute im Odenwald unterwegs, was auch ohne Zetti wunderschön war.... hatte ne Weile ein rotes Z3-Coupe 3.0i, Alzeyer Kennzeichen vor mir, und hätte gerne das Fahrzeug getauscht :#.
Naja, mit'm MINI war's auch lustig :s, wenn mal keine Rentner und/oder Sonntagsfahrer vor mir waren :a

huahhhhh war das ein WE, mein ZZZZ ist wieder da und freute sich nach Monaten im Winterschlaf wieder an die Luft zu dürfen...

170 km - offen bei diesem Kaiserwetter waren genial :t:t:t:t

jetzt schläft der Kleine wieder bis zum nächsten Sonnenschein

...so viele ZZZ & ZZZZ wie heute habe ich schon ewig nicht mehr gesehen :t:)

Stört mich heute als Saisonkennzeichenfahrer überhaupt nicht, da ich nach gestern abend gar nicht fähig war, überhaupt ein Fahrzeug zu lenken. :b

Gruß,
Chris

Dem Beileid schließe ich mich an :b Heute waren es 14 Grad im Rheintal und fast wie überall strahlend :@:@:@:@ Ach wie schön :t :b

Drehe ich meine Runden eben in der Tiefgarage bei Neonlicht-Sonne bis 1.März :P

Jau,

ein perfektes Wochenende.

Wie im Drehbuch riss Freitag Mittag nach Feierabend der Hochnebel auf, als ich meinen neuen (naja, für mich neuen, er hat ja fast 2 jahre auf dem Buckel) Z4 in Empfang nehmen konnte.

Bis dato habe ich eine 100% offenfahr-Quote. 3 Tage Zetti, drei Tage offen. Jeden Meter.

Oki, ich weiss immer noch nicht, ob der :) die Windgeräusche bei geschlossenem Verdeck beseitigt hat. Aber das war mir bisher egal.

War ein schönes Wochenende.

n8

K.

Hast Du nich ein Coupé &:

einfach nur sensationell das wetter! :@

mfg (01-12)

Seid Ihr gemein:g, ich zähle schon die Tage bis zum 1.3., dann darf ich auch wieder meinen Zetti ausführen:9. Bin schon ganz unruhig. Naja, als Entschädigung fahr´ ich halt bei dem wahnsinns Wetter Motorrad, das hab´ ich Gott sei Dank das ganze Jahr angemeldet:b.

Gruß Franz

Zurück
Oben Unten