Beim öffnen der Fahrertür fährt die Scheibe runter!

Harley-Z

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hallölle,
Hab mir gerade meinen ersten Zetti gekauft und wunder mich üdie Funktion das beim öffnen der Fahrertür mit dem Schlüssel die Scheibe ganz runterfährt. Die Bat. war wohl ne Zeitlang ab. Kann es damit zu tun haben?

Hallölle,
Hab mir gerade meinen ersten Zetti gekauft und wunder mich üdie Funktion das beim öffnen der Fahrertür mit dem Schlüssel die Scheibe ganz runterfährt. Die Bat. war wohl ne Zeitlang ab. Kann es damit zu tun haben?

2x auf entriegeln gedrückt?

Hallölle,

Mit dem Schlüssel?
als Fernbedienung 2x gedrückt? oder im Schloss steckend aufgeschlossen?

Mit dem Schlüssel im Schloss geöffnet. Da der Wagen die letzten zwei Jahre in der Tiefgarage gestanden hat war die Bat. Leer.

Na wenn du den Schlüssel gedreht hälst, dann sollte das Fenster runterfahren und andersrum genauso wieder hoch. :)

Echt? Aber warum? Was ist wenn es """"? Kann ich das umcodieren? Hoffe natürlich das der Schlüssel irgenwann mal aufgeladen ist..

Hast du eine elektrische Zahnbürste? Leg den Schlüssel an die Ladestation. Wird dann via induktion geladen :)

Ich habe irgendwie noch nie meinen Schluessel ins Schloss gesteckt...
Halt doch einmal, als meine Batterie komplett leer war :)

Ich weiß das sich ein Auto auch kaputt stehen kann. In dem fall jedoch mein Glück. EIN E85 er ff mit nur 38000km runter. Die letzten Jahre verstaubt inna Tiefgarage gestanden. Davon lediglich 160 km zum tüv u. Ölwechsel gefahren, super gepflegt, frau aus München. Nur drin gestanden.. einfach nur geil.. hab lange gesucht und war inna ganzen Republik dafür unterwegs.

Anhänge

• 1366661993983.jpg
    1366661993983.jpg
    80 KB · Aufrufe: 113
Ja natürlich, aber trotz alledem kann man doch zufriedene Cab-Fahrer wegen eines Schnäppchens beneiden :D
Deinen zu einem günstigen Kurs lies ich mir ja auch gefallen :P

Deinen zu einem günstigen Kurs lies ich mir ja auch gefallen :P
Ich glaube ich will gar nicht wissen was ich für mein Coupe aktuell noch bekomme.
An den Verkauf denke ich auch nicht, mir fehlt es an echten Alternativen.
Es war in meinem Fall auch eher ein glücklicher Zufall ein Coupe zu finden das mir auf Anhieb gefiel.

Jepp, auch will net wissen was ich no für meinen alten 3.0er bekomm.
Er mach Spaß und wird weiter gegeben an meine Tochter, bleibt in der Familie.
Mfg: Sepp

Ich weiß das sich ein Auto auch kaputt stehen kann. In dem fall jedoch mein Glück. EIN E85 er ff mit nur 38000km runter. Die letzten Jahre verstaubt inna Tiefgarage gestanden. Davon lediglich 160 km zum tüv u. Ölwechsel gefahren, super gepflegt, frau aus München. Nur drin gestanden.. einfach nur geil.. hab lange gesucht und war inna ganzen Republik dafür unterwegs.

Hallo,
erst einmal alles Gute und ganz viel Spaß für Dich und Deinen ZZZZ ...
Auf dem Foto ist eine sehr kurze Antenne sehen - hast Du (oder ein anderer Mitleser) eine Ahnung, wo der Antennen-Stummel zu bekommen ist und was er kostet.

Viele Grüße aus Berlin

Hallo,
erst einmal alles Gute und ganz viel Spaß für Dich und Deinen ZZZZ ...
Auf dem Foto ist eine sehr kurze Antenne sehen - hast Du (oder ein anderer Mitleser) eine Ahnung, wo der Antennen-Stummel zu bekommen ist und was er kostet.

Viele Grüße aus Berlin

Es gibt auch noch ne kurze Antenne von BMW - BMW Sport Antenne Nr. 65202296761 -

Bilder:

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/hässliche-original-bmw-kurzstabantenne.83576/page-3

Hab mir meine Antenne von einem Freund drehen lassen. Knapp 5 cm lang. Einbußen beim Empfang habe ich noch nicht bemerkt. Radio ist eh fast nie an.

Zurück
Oben Unten