Beim Türe öffnen senkende Scheibe?

gaucho

Fahrer
hallöchen
wenn ich die türe aufmache fährt die scheibe herunter, wenn ich die türe nach dem einsteigen wieder schließe fährt die scheibe wieder selbständig hoch :O

ich habe mich nach dem einsteigen noch von jemanden hinter mir veraschiedet und mich dabei mit dem kopf aus dem fenster gelehnt.

wie es ausging könnt ich euch sicher denken:g voll peinlich und event. auch gefählich

AW: Beim Türe öffnen senkende Scheibe?

Ja, da scheint ein Defekt vorzuliegen...

Die Scheibe sollte ja nur ein paar MM runtergehen und beim Schliessen wieder hoch...

Ja, da scheint ein Defekt vorzuliegen...

Die Scheibe sollte ja nur ein paar MM runtergehen und beim Schliessen wieder hoch...

Das ist so nicht richtig !

Es gibt beim Coupe die sogenannte "EInstiegshilfe" welche auch ganz nützlich ist,
wenn man Sie richtig anwendet ;)

Wenn man nicht damit klar kommt, kann man das auch wieder deaktivieren lassen beim "freundlichen".
Müsste normal so funktionieren, daß wenn das Fahrzeug verschlossen war,
und man 2x auf "öffnen" mit der Schlüsselfernbedienung drückt, und danach dann die Tür öffnet, sich dann automatisch die Scheibe der Fahrertür absenkt, und nach dem schliessen der Tür wieder automatisch schliesst !
So ist es jedenfalls bei mir, und wenn man mal wirklich nicht viel platz haben sollte zum einsteigen, ist das wirklich ne ganz praktische sache ;)

Das ist so nicht richtig !

Es gibt beim Coupe die sogenannte "EInstiegshilfe" welche auch ganz nützlich ist,
wenn man Sie richtig anwendet ;)

Wenn man nicht damit klar kommt, kann man das auch wieder deaktivieren lassen beim "freundlichen".
und man 2x auf "öffnen" mit der Schlüsselfernbedienung drückt, und danach dann die Tür öffnet, sich dann automatisch die Scheibe der Fahrertür absenkt, und nach dem schliessen der Tür wieder automatisch schliesst !
So ist es jedenfalls bei mir, und wenn man mal wirklich nicht viel platz haben sollte zum einsteigen, ist das wirklich ne ganz praktische sache ;)

Ohh, hab ich gar nicht gewusst, dass ich das habe...&:&: habe auch schon zweimal aufgedrückt und Türe geöffnet, aber Fenster blieben da wo sie waren.. ist das wieder mal so eine Funktion, die programmiert werden muss? &:

hi
dem ist bei mir nicht so&:

ich frag mal beim freundlichen

grüße
lenny

Na jetz tbin ich aber ein bisserl &:&:

Ich wollte die Einsteighilfe für mein QP auch aktivieren lassen.
Lt. meinem :) gibt es diese Option nicht für das QP, was nicht in den Car- oder Keysettings gelistet. In der Bedienungsanleitung steht, dass es das geben soll.

Mein :) faselte noch was von ggf. Ausstattungsabhängig (nochmehr &:&:&:). Was macht das für einen Sinn?

Hallo aus Vlotho!

Genauso ist es :t:t:t!!!

Siehe Car & Key Memory ....... http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-hifi-studio/34114-car-and-key-memory.html#post739274

Zurück
Oben Unten