"Beitrag bearbeiten" steht nicht mehr zur Verfügung

DH-Ontour

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin zusammen,

mir fällt gerade auf, dass ich keine Tippfähler mehr beseitigen kann!!! :eek: :o Es gibt keinen Link "bearbeiten" mehr! In den "Unterhaltungen" fehlte der immer schon! Aber in den Beiträgen finde ich das sehr hilfreich, nicht nur zur Beseitigung von Fehlern, auch, falls man sich mal in der Forulierung vergriffen hat. Was steckt dahinter?

Möchte hiermit den Antrag stellen, den Link wieder einzufügen! :) :-) @Thorzzzten: Magst Du einen Satz dazu sagen?

Viele Grüße, Herbert

Schon dumm, wenn ein einziger Buchstabendrehen den Inhalt total uriniert. :D

Zur Sache: Ich kann immer noch nachträglich bearbeiten. Ist also kein allgemeines Problem.

Gruß

Kai

Edit:
In diesem Beitrag gerade erfolgreich getestet.

Na, dann mach ich auch mal einen Test.

Es ist auch mein Kenntnisstand, dass die Bearbeitungsfunktion nur eine bestimmte Zeit lang zur Verfügung steht. Wo die Grenze liegt, weiß ich zwar nicht genau, ich meine mich aber zu erinnern, dass ich auch schon (etwas) mehr als 24 Stunden lang drangekommen bin.

Schaun wir mal!

Edit: Korrektur des Wortes "bein" auf "bin" und Einfügen dieses Edits. - Scheint doch die Zeitkonstante zu sein!

.. das mit dem Zeitlimit scheint zu stimmen! Meinen Luxemburg-Beitrag kann ich nicht mehr editieren, den vom letzten SA (3.2.) auch nicht mehr.

War das schon immer so? &: Habe ich irgendwie nicht richtig wahrgenommen.... :eek: :o

Danke für die Aufklärung!!

Zurück
Oben Unten