bekomme ich Schwierigkeiten am Flughafen?

TinaM

Fahrer
Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage an Euch :):

In meinem rechten Unterarm befinden sich zwei ganz tolle Titanplatten die ich nach meinem Unfall rein bekommen habe. :w

In drei Wochen fliegen wir nach Teneriffa und ich würde gerne wissen ob es am Flughafen bei der Personenkontrolle Probleme geben könnte?

Brauche ich da eine Bescheinigung vom Arzt oder reichen die dezenten Narben am Arm um zu zeigen, daß ich keine Bombe und keine Waffe bei mir habe? :s

Wer hat Erfahrung mit der Handhabung am Flughafen?

Viele Grüße
Tina

AW: bekomme ich Schwierigkeiten am Flughafen?

Hallo Tina,

Titan wird vom Detektor schlecht erkannt.
Ein Freund von mir hat Titanschrauben im Knie und noch nie Probleme mit der Kontrolle gehabt. Das Gerät hat entweder gar nicht angesprochen oder es war wegen der Narben klar, dass es keine Bombe ist.

Mathias

nee sollte keine probleme geben. wenn wir immer zivil fliegen und unsere fliegerkomis anhaben, müssten die dinger auch anschlagen ohne ende, wegen dem vielen metall an kobis und schuhen is aber nicht so.
und wenns piepst kommt eh der handscanner zum einsatz, dann kannst das mit den platten ja sagen, falls sie anschlagen sollten. dass du dir ne bombe in den arm eingenäht hast, wird dir wohl keiner unterstellen wollen.
schlimmer ist es wohl wenn ne getränkeflasche dabei hast, mit der kommst nicht durch die kontrolle

nee sollte keine probleme geben...

Also ich würde sie nicht durchlassen! :M

borg%20queen.jpg

Oki - danke Euch für die Antworten. Dann wird's wohl klappen mit einer Woche Sonne :+

Zurück
Oben Unten