Beleuchtete Einstiegsleisten, orig. BMW Nachrüstsatz Z4 E85, E86

BMWFAN71

Testfahrer
Biete komplette Orig. BMW Nachrüstsatz Beleuchtete Einstiegsleisten(neu) für alle E85 Z4 Roadster und E86 Z4 Coupe

Preis: 198 € inkl. Versicherten Versand.
Bilder gerne auf Anfrage!

AW: Beleuchtete Einstiegsleisten, orig. BMW Nachrüstsatz Z4 E85, E86

Hi,

wenn die neu sind, gibt es dann einen Rechnung mit ausgewiesener MwSt?

Gruss, Michael

Hi,

wenn die neu sind, gibt es dann einen Rechnung mit ausgewiesener MwSt?

Gruss, Michael

Hi,

die Teile sind zwar neu und unbenutzt! habe aber leider keine Rechnung mehr! bzw. finde sie nicht mehr!
wollte sie eigentlich an meinem Z4 verbauen, da ich aber mein Z4 jetzt Verkauft habe, habe ich keine Verwendung mehr dafür!
Gruß.

für 199 unverhandelt (auch für 175.- verhandelt und außerhalb von e...) bekommt man die in der bucht neu mit rechnung und garantie.
für 130.- würde ich sie auch ohne Rechnung nehmen.

für 199 unverhandelt (auch für 175.- verhandelt und außerhalb von e...) bekommt man die in der bucht neu mit rechnung und garantie.
für 130.- würde ich sie auch ohne Rechnung nehmen.

... dann würde ich Dir raten, Sie dort zu kaufen und den Biete Fred hier nicht nach unten zu ziehen.
Am Besten wäre doch geschenkt oder? Nur dass die Teile mal neu viel Geld gekostet haben, neu und unverbaut sind heisst noch lange nicht, dass es die Teile für lau gibt.

Sorry aber mittlerweile kann man hier lesen was man will, ich hab' es echt so was von satt, wenn alle Leute es immer besser wissen und demjenigen, der hier was verkaufen möchte, das Leben schwer machen!

Sorry BMWFAN71, ich musste das mal los werden und wünsche Dir viel Erfolg. Wie Du unschwer an meiner Signatur erkennen kannst, finde ich die Teile klasse und ja, mir wären sie auch das Geld wert!!!

nun es ist leider so.. und ich habe die Beleuchteten Einstiegsleiten ebenfalls.. (wäre nur als ersatz und deshalb zeilich nicht gebunden)
Selbst neue Sachen die privat verkauft werden erreichen nie mehr den neupreis.. Erfahrungsgemäß - 40% ist bei Tuningteilen leider so... (bis auf ganz wenige ausnahmen)

Hallo an alle Interessenten!

meine absolute Schmerzgrenze liegt bei 170€ inkl. Versicherten Versand(DHL)

Zurück
Oben Unten