Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bild kenne ich
-> Einbau der beleuchteten Z4-Einstiegsleisten
Zu dem Proppen: Es ist eigentlich egal was in einer Anleitung stehen würde - dieser Proppen schleift auf den Einstiegsleisten und verursacht unschöne Schleifspuren. Also kommt der zwangsläufig raus.
moin,
laut teilekatalog kostet eine blende 93,60 EUR.
650,- EUR ist ein ganz schöner hammer. scheint dann wohl wirklcih ne aufwändigere geschichte zu sein...![]()
Das Bild kenne ich
-> Einbau der beleuchteten Z4-Einstiegsleisten
Zu dem Proppen: Es ist eigentlich egal was in einer Anleitung stehen würde - dieser Proppen schleift auf den Einstiegsleisten und verursacht unschöne Schleifspuren. Also kommt der zwangsläufig raus.
sieht schon nicht schlecht aus, stehe aber auf das 'VW' blau, siehe Signatur!
Ja, hast ja recht sieht nicht schlecht aus! Is aber nich ganz mein Geschmack!
Finds, wenn alles orange/rot leuchtet stimmiger!
Tacho,
würde gerne wissen in welcher Farbe die Einstiegsleisten leuchten.?
MFG
Hallo,
ich hab das gleiche gemacht, habs vor ca. 2 Jahren umgebaut und funktioniert einwandfrei. Hab auch die Originalen umgebaut und im Original BMW Orange beleuchtet und darunter Silberenes Carbon gemacht. Heißt am Tag schauts mitm Carbon echt sportlich aus und bei nacht leutet der BMW Schriftzug in einem schönen Orange. Und das beste.. hab eine Menge Geld gespart :-)
Gruß
Tim