beleuchteter schaltknauf

AW: beleuchteter schaltknauf

Kann mir jemand sagen, was der im Original bei BMW kostet?

Genausoviel wie bei ebay, nur daß du kein Porto zahlen musst.

Genaue Preise müsste ich mal im Teiledingsda schaun (gerade nicht installiert).

Welchen meinst denn überhaupt?
Es gibt die verschiedensten Varianten beleuchtet.

Meinst Du den hier? (Sorry, nur Handybild!)

Oct_06_-_034.jpg

Oct_06_-_033.jpg

Preis kann ich Dir leider nicht sagen, da er ein Geburtstagsgeschenk war. Aber ich finde, dass er sich echt gut im Innenraum macht, nur zu empfehlen.:t :t Zudem liegt er super in der Hand! :t :t

PS.: Lass Dir blos nicht das Anschlusskabel andrehen, kostet nur unnötige 20€! Muss man nämlich beide selbst verlöten.

Und genau der passt mMn überhaupt nicht toll. Auch wenn er so im MQP wohl sogar Serie war.
Das Rot ist ein ganz anderes als der Rest der beleuchteten Teile hat.

Wenn der Hebel die gleiche Farbe habe würde ok, aber so schaut es, wenn auch original BMW, aus wie selbstgebastet. Noch dazu kann ich jedem nur einen kürzeren Schaltknauf empfehlen. Meine Mama hat sich den sogar zum Geburtstag gewünscht &: nachdem ich meinen kurz im E46 montiert hatte so deutlich fühlbar ist die Verbesserung.

Aber jeder wie es ihm gefällt.

Und genau der passt mMn überhaupt nicht toll. Auch wenn er so im MQP wohl sogar Serie war.
Das Rot ist ein ganz anderes als der Rest der beleuchteten Teile hat.

Wenn der Hebel die gleiche Farbe habe würde ok, aber so schaut es, wenn auch original BMW, aus wie selbstgebastet. Noch dazu kann ich jedem nur einen kürzeren Schaltknauf empfehlen. Meine Mama hat sich den sogar zum Geburtstag gewünscht &: nachdem ich meinen kurz im E46 montiert hatte so deutlich fühlbar ist die Verbesserung.

Aber jeder wie es ihm gefällt.

Also ich kann das mit dem Farbunterschied nicht wirklich nachempfinden! Aber wie Du schon gesagt hast, sollte das jeder für sich entscheiden! Selbstgebastelt sieht er aber auf keinen Fall aus!

Du meinst bei Deiner Mommy wohl die ShortShift Version! Naja, ich hatte vorher einen Shortshift montiert. Damit war ich nicht wirklich zufrieden! Ich finde es viel angenehmer, dass man nicht mehr so tief nach unten greifen muss, wenn man schaltet!

Zurück
Oben Unten