Beleuchtetes Windschott fürn BMW Z4 roadster

AW: Beleuchtetes Windschott fürn Z4

Find das schon irgendwie witzig, mit nem eigenen EPS File, die Grafik dort hinten zu bestimmen.

Sowas wie "zroadster.com" oder eigenes Firmenlogo o.ä.
Keine Schlechte idee finde ich ;)

Mal abgesehen davon, dass das "Z" total dämlich ausschaut... warum?&:
Man sieht es nur, wenn man im dunkeln unterwegs ist und dann stelle ich mir das ziemlich störend vor, wenn ich beim Blick in den Rückspiegel ein leuchtendes "Z" oder was auch immer sehe. Vom Sicherheitsaspekt mal ganz abgesehen, dass ich bei leuchtendem "Z" vermutlich null komma null durch den Rückspiegel sehe.

Meine Meinung: Pfoten wech!

PCHelper schrieb:
Find das schon irgendwie witzig, mit nem eigenen EPS File, die Grafik dort hinten zu bestimmen.

Sowas wie "zroadster.com" oder eigenes Firmenlogo o.ä.
Keine Schlechte idee finde ich ;)
Oder:
POLIZEI, bitte folgen! :d

tokon schrieb:
Oder:
POLIZEI, bitte folgen! :d

Egal was drauf steht, die Polizei folgt Dir auf jeden Fall bei so´m Ding.:s

Also, mitten im Blickfeld finde ich es auch eher störend. Wenn es das allerdings für die kleinen in den Überrollbügeln geben würde, denn könnte ich mir das schon überlegen... da würd´s nicht schlecht aussehen...

bimmer_zzz schrieb:
aus der rubik... dinge die die welt nicht braucht... finde so etwas eher peinlich als chic... aber wer es mag... jedem das seine....
Neija, kaufen wollte ich es nicht ;) Da ich kein Fan vom Glas-Windschott bin.

Aber ich fand die Idee nicht schlecht :M

PCHelper schrieb:
Neija, kaufen wollte ich es nicht ;) Da ich kein Fan vom Glas-Windschott bin.

Aber ich fand die Idee nicht schlecht :M

hey pchelper... :w ich hatte dich schon verstanden... hast ja nach der meinung zu diesem teil gefragt... und da habe ich halt meine senf dazugegeben...
übrigens... hier """" es derzeit... im norden des westerwaldes... war es das nun mit dem sommer???:d

bimmer_zzz schrieb:
übrigens... hier """" es derzeit... im norden des westerwaldes... war es das nun mit dem sommer???:d
""""? :d
als berliner weiss ich nicht mal mehr wie der aussieht! hab meinen zetti nun schon 3 wochen und bin noch nie mit geschlossenem dach gefahren... :b :b :b

Also, da ich persönlich sowieso immer ohne Windschott unterwegs bin, weil ich nämlich gar keines habe, kommt mir sowas sowieso nicht ans Auto.

Allerdings finde ich auch, dass sowas wohl tierisch stört und zudem sieht es voll nach Halbmondflaggentuning aus!! Wer's braucht, ok!!

150px-Flag_of_Turkey.svg.png

(Mach doch gleich das Symbol rein!! :j :j :j ):d :d :d

xyzzz schrieb:
""""? :d
als berliner weiss ich nicht mal mehr wie der aussieht! hab meinen zetti nun schon 3 wochen und bin noch nie mit geschlossenem dach gefahren... :b :b :b

hey xyzzz...
na dann kann man noch gratulieren... dein erster z? ich würde aber sicherheitshalber mal nachschauen... nicht das du gar kein verdeck hast...
ich glaube diese regenfront zieht derzeit weiter in den osten... also wird diese eventuell morgen bei euch eintreffen... wünschen tu ich sie euch nicht :d
gruß in die landeshauptstadt...:t

bimmer_zzz schrieb:
hey pchelper... :w ich hatte dich schon verstanden... hast ja nach der meinung zu diesem teil gefragt... und da habe ich halt meine senf dazugegeben...
Hier regnets leider auch seid 2-3 Stunden, was ein elend.
Dafür isses aber mal ein wenig Kühler geworden und so hab ich meine Klimaanlage nochmal testen können :M

Morgen solls wieder besser sein :)

Hallo zusammen,

also wenn es der Verkäufer es nötig hat ein "Z" mit Photoshop in das Foto zu retuschieren kann ich dem nicht so ganz trauen. Das Z auf den Fotos ist auf keinen Fall original so fotografiert.

Z3007Driver schrieb:
... und zudem sieht es voll nach Halbmondflaggentuning aus!! Wer's braucht, ok!!

150px-Flag_of_Turkey.svg.png

(Mach doch gleich das Symbol rein!! :j :j :j ):d :d :d
Warum nur muss immer über bestimmte Volksgruppen hergezogen werden...:g
...und Urlaub wird dann trotzdem dort gemacht, oder?

Spaß und Witz sind schön und gut, aber es gibt Grenzen...

suchard schrieb:
Warum nur muss immer über bestimmte Volksgruppen hergezogen werden...:g
...und Urlaub wird dann trotzdem dort gemacht, oder?

Spaß und Witz sind schön und gut, aber es gibt Grenzen...

Ja, und von der Grenze bin ich noch Meilenweit entfernt!! :j :j :j &: &: &:

Lustig ist ja, daß so ein Beitrag dann von jemandem kommt, der "Gang Member No. X" und "1,9 16 V" in seinem Profil stehen hat :D

Zurück
Oben Unten