Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BjörnZ3 schrieb:Ja, der wars. Hab's auch bei ihm machen lassen, ist perfekt.
@ wolfman: habe noch einen Klimaschalter aus einem M-Roadster hier liegen, den Du benutzen könntest, während Dein Schalter bei BlackZZZ ist. Habe ich mal für 20 Euro bei eBay geschossen. Interesse?
wolfman schrieb:Ich weiß ja, wo der Schalter ist...
CoolDad schrieb:Hy Hannover aus Hagen (oder so.......)
Du hättest ja auch schreiben können (mom, ich zitiere Dich nochmal):
"Wenn der Verstand wächst, müssen die Haare weichen" (und da sie das getan haben, weiß ich, wo der Schalter ist (und außerdem hab´ich Zettel im Auto verteilt............))
Frohes Fest, bis nächstes Jahr mal................
Gruß, Rheine aus Michael (oder so.....)
wolfman schrieb:Gruß zurück !
Hast Du übrigens schon eine kürzere Antenne ?
Ich ja!!!
CoolDad schrieb:Tja........ also......... ich überlege noch..........
Eine Frau sagte mal "...... jetzt weiß ich auch, warum Du so ´ne lange Antenne auf Deinem Coupé hast...........".
Schwierige Entscheidung![]()
Gruß, Michael
wolfman schrieb:Und mein neues
Teil ist exklusiv !![]()
primzahl schrieb:... und was hat das jetzt mit (nicht-) leuchtenden Schaltern zu tun? (Ich erinnere mal kurz an den Threadtitel).![]()
Also bitte wieder BTT und nicht so einen Schweinkram.
grüße
primzahl
CoolDad schrieb:Endlich Muße zum antworten.............
1.: Nichts![]()
2.: Bei jedem Thema verwässern die Antworten nach dem fünften, sechsten Beitrag.
3.: Wieso "Schweinkram"??? Ich kann keinen erkennen. Das passiert nur bei blühender Phantasie (oder Wunschdenken).
4.: sollte "3.:" wirklich zutreffen, hier gibt´s Moderatoren, die dann bestimmt eingreifen würden.
5.: werde mir mal Deine Beiträge durchlesen, ob die immer zum Thementitel passen![]()
6.:![]()
7.: ich stelle fest, das es mir doch ganz gut geht, wenn ich mich über so einen Beitrag aufregen kann.......
8.: Wolfman, HILFE.........
Gruß, Michael
primzahl schrieb:O.K. Sollte bloß ´nen Spaß sein. War nicht so gelungen. Sorry!![]()
BTT: Weiß jemand ob BlackZZZ den Umbau immer noch macht?
Was kostet das und wie lange dauert das?
grüße
primzahl
primzahl schrieb:O.K. Sollte bloß ´nen Spaß sein. War nicht so gelungen. Sorry!![]()
grüße
primzahl