Didigraz
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Hier nocheinmal der Beitrag aus dem Coupé Forum, um mehr User zu erreichen:
Hallo an alle Experten!
Ich habe mir heute, da ich nichts besseres zu tun hatte, meine alte Spurverbreiterung von H&R (2cm. pro Seite) montiert, um die letzten paar Tage mit Sommerreifen zun genießen.
Nach der Montage bin ich gleich ne Runde gefahren und traute meinen Augen und Ohren nicht: Die Reifen eiern wie wild!! durch die Gegend und ich höre auch eindeutig ein merkwürdiges Geräusch von beiden Seiten hinten.
Es schleift aber nix. Wagen hat das Serienfahrwerk - also keine Tieferlegung.
Kann es sein, dass nun der Sturz verändert ist, und daher der Reifen unrund läuft, da er davor an anderer Stelle abgefahren wurde??
Ich hab wirklich keine Idee.
Alles wieder zurückrüsten, oder einfach ein wenig fahren?
Es ist wirklich dringend, da ich heute noch auf die Autobahn muss!
Bin über jeden Tipp von den Profis dankbar!
LG und Danke!
Didi
Hallo an alle Experten!
Ich habe mir heute, da ich nichts besseres zu tun hatte, meine alte Spurverbreiterung von H&R (2cm. pro Seite) montiert, um die letzten paar Tage mit Sommerreifen zun genießen.
Nach der Montage bin ich gleich ne Runde gefahren und traute meinen Augen und Ohren nicht: Die Reifen eiern wie wild!! durch die Gegend und ich höre auch eindeutig ein merkwürdiges Geräusch von beiden Seiten hinten.

Es schleift aber nix. Wagen hat das Serienfahrwerk - also keine Tieferlegung.
Kann es sein, dass nun der Sturz verändert ist, und daher der Reifen unrund läuft, da er davor an anderer Stelle abgefahren wurde??

Ich hab wirklich keine Idee.
Alles wieder zurückrüsten, oder einfach ein wenig fahren?
Es ist wirklich dringend, da ich heute noch auf die Autobahn muss!
Bin über jeden Tipp von den Profis dankbar!
LG und Danke!
Didi