Benötige etwas Hilfe beim einstellen des Verdecks und der Seitenscheiben

elLobbo81

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo Fan´s,

wie oben schon geschrieben benötige ich etwas Hilfe beim einstellen des Verdecks und der Seitenscheiben.

Bei mir ist es so das beide Seitenscheiben nicht ordentlich schließen und daher etwas Wasser in den Wagen läuft. Das Verdeck schlägt beim schließen auf den Scheibenrahmen und wenn es dann verriegelt, verriegelt es nicht richtig auf der Beifahrerseite.

Beide Fehler, der Scheiben und des Verdecks, tragen dazu bei das ich hohe Windgeräusche habe und etwas Wasser ins Fahrzeug eintritt.

Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen. Am aller besten wäre es wenn jemand eine Anleitung hat und sie mir zur Verfügung stellen könnte.

Danke!

Grüßle Seb!

Danke!

ALTER Schwede! Da muss das Verdeck komplett für ausgebaut werden? Weiß niemand eine Möglichkeit wie es ohne geht?
Und nur Einstellen durch einen Ausgleich mit den Distansblechen? Sind da keine Züge etc die man einstellen kann?

Grüßle Seb!

Beim schließen knallts bei mir manchmal auch ein bisschen auf die A-Säule, manchmal auch nicht.
Vielleicht 70% - 30%.
Weils mal auftritt und mal nicht denke ich es ist eher ein elektronischer Fehler?

Klingt zwar nicht so schön, aber im Prinzip stört michs nicht.
Scheint nicht wirklich zu schaden...

Das knallen ist nicht das schlimme!
Das es ungleichmäßig schließt eher........das Verdeck wandert auf der Fahrerseite tiefer in die Dichtung als auf der Beifahrerseite.....und das ist schon etwas unschön.

Hatte eigentlich gedacht es würde an den Verriegelungshacken liegen. Das man diese einstellen könnte!? ?!?

Grüßle Seb!

Moin Moin

Das mit dem einstellen ist so ne Sache ,da hat manchmal sogar BMW ein problemchen.

Ich lasse das immer bei passender gelegenheit machen,zur Zeit liegt es auch neben den Auto.
Werde dann halt besonders bei Abholung drauf achten.

Gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten