Benötige mal Facebookhilfe. Die haben mein Profil gesperrt...

Chris7

macht Rennlizenz
Hallo,

Mein Facebook Profil ist seit über einer Woche gesperrt, das Konto hatte ich 2008 oder so für ein Onlinespiel erstellt.

Nun hat mich Facebook erst verlangt mich auszuweisen, was mir schon zu wieder ist, aber ich wollte gern mein Konto zurück...

Mein Konto ist seinerzeit auf meinen Spielernamen in einem online Spiel angemeldet worden um mit den anderen Spielern Kontakt zu halten.
Nun habe ich denen meinen richtigen Namen gegeben und mein Konto wird nach wie vor nicht freigeschaltet und ebenso lässt sich keine vernünftige Kommunikation mit Facebook führen. Es werden immer nur die gleichen Muster E-Mails an mich zurück gesendet.

"Hallo,

Danke, dass du uns eine Kopie deines Ausweises gesendet hast. Leider können wir damit nicht deine Identität bestätigen, da wir die benötigten Informationen entweder nicht sehen können oder sie auf der Kopie deines Ausweises nicht vorhanden sind.

Wenn du uns ein Foto oder ein gescanntes Bild deiner Dokumente sendest, schwärze bitte jegliche persönlichen Informationen, die wir zur Bestätigung deiner Identität nicht benötigen (z. B. Kreditkartennummer, Sozialversicherungsnummer). Wir benötigen die folgenden Informationen:

- Deinen Namen
- Dein Foto
- Dein Geburtsdatum

Wenn du keinen Ausweis hast, kannst du deine Identität auf Facebook mithilfe anderer Dokumente bestätigen. Weitere Informationen zu den Dokumenten, die du uns senden kannst, findest du im Hilfebereich:

Danke, dass du mit uns zusammenarbeitest, um dieses Problem zu klären. Wir hoffen, bald wieder von dir zu hören, sodass wir dir helfen können.

Aktualisierungen im Support-Postfach:

Mit freundlichen Grüßen

Leonie
Communitiy Operations
Facebook"

Das Konto war meins, es ist meine E-Mail-Adresse hinterlegt, sonst würde ich mir schließlich nicht die Arbeit machen und wenn es nicht mein Konto wäre.

Zum damaligen Zeitpunkt, als das Konto entstanden ist, haben viele Spieler ihren Spielernamen als Konto Namen gewählt. Wenn dies nun ein Problem ist, soll doch das Konto auf meinen realen Namen umgeschrieben werden

Aber Facebook reagiert ja nicht, immer und insgesamt habe ich nun jeden tag die forderung auf der Email oben neu erfüllt und jeden tag kommt immer die gleiche Email in mein Supportpostfach zurück.

Wie krank ist das?

Daher meine Frage, wer kennt sich mit FB aus und kann mir mal eine Email geben, wo richtige Menschen antworten?

es geht nicht darum, sondern wie ich mal anständigen kontakt zu dem vereinbekomme und keine musteremails immer

Ist denn ein menschenwürdiges Leben ohne aktives Facebook-Profil überhaupt möglich? :(
Klares Ja meinerseits. Habe selber weder ein aktives noch passives Facebookkonto. ;) :) :-)
Bin schon zu WhatsApp genötigt worden, das genügt mir. :roflmao: :whistle:

Aber ist ein menschenwürdiges Leben ohne zroadster möglich? &: :D :D :@

So, Schluss jetzt mit Off-topic. :d :X

Aber ist ein menschenwürdiges Leben ohne zroadster möglich? &: :D :D :@
Für die allermeisten hier ein ganz klares JA! Nur für Brummm würde sich vermutlich eine Welt hier zusammenbrechen :(, den mit wem soll er sich dann noch virtuell unterhalten :speechless: &:? Was macht er dann bloß wenn er am Samstag Abend um 22:37 Uhr nicht mehr vorm PC hocken kann und belanglose Beiträge hier schreiben kann :zzz:? Wenn andere an diesem Tag und diese Uhrzeit mit echten Freunden auf einer Party oder im Kino sind oder mit Ehefrau/Freundin es krachen lassen :sneaky:? Na ja, solange er dann nicht zu Motor-Talk wechselt gibst ja noch Hoffnung :12thumbsu :laugh4:

Also ich klinge mich hier aus, so ein Rad ab zu haben wie User, die hier ihre schlauen Sprüche geben, aber nicht im geringstens überhaupt verstanden haben um was es geht....

Das zeigtmal wieder sehr schön das Bild, immer posten posten posten, ohne Sinn, aber einfach mal andere nerven und spammen....

Ist denn ein menschenwürdiges Leben ohne aktives Facebook-Profil überhaupt möglich? :(

Also ich klinge mich hier aus, so ein Rad ab zu haben wie User, die hier ihre schlauen Sprüche geben, aber nicht im geringstens überhaupt verstanden haben um was es geht....

Das zeigtmal wieder sehr schön das Bild, immer posten posten posten, ohne Sinn, aber einfach mal andere nerven und spammen....
Tja Brummm, da zeigt es sich wieder: Chris7 hat ein Problem und sucht Hilfe. Dir fällt nichts besseres hierzu ein außer sich mit deinem Spruch über ihn lustig zu machen :12thumbsd. Aber Hauptsache Brummm kann posten, posten und posten bis der Arzt kommt und seine Anzahl der Beiträge dabei im Ranking erhöhen :thumbsdown: :crynew:.

Also ich klinge mich hier aus, so ein Rad ab zu haben wie User, die hier ihre schlauen Sprüche geben, aber nicht im geringstens überhaupt verstanden haben um was es geht ...
Die Herausforderung liegt weniger im Verständnis deines Anliegens, als eher in dem Umstand, dass du hier ein Thema adressierst, zu dem man im Internet wirklich leicht und reichhaltig Informationen findet. Selbst wenn man nicht ohnehin aus zahlreichen Presseberichten bereits weiß, dass die Kommunikation mit Facebook ziemlich schwierig ist, so zeichnen die Informationen im Internet jedenfalls ein deutliches Bild.

Natürlich ist es völlig legitim, hier gleichwohl noch ein einem Tipp zu fragen. Nur ist es dann eben vielleicht auch nicht ganz überraschend, wenn zum einen ein solcher Tipp angesichts der klaren Sachlage ausbleibt, zum anderen der eine oder andere scherzhafte Kommentar kommt. Das sollte man dann vielleicht eher locker nehmen oder einfach ignorieren, jedenfalls sicherlich nicht mit Beleidigungen beantworten. :w

Gut, dass im Forum sonst so viel geplaudert wird, was ja exklusiv im Netz sonst nicht zu finden ist. Weltklasse!

@TE
Ich denke du wirst dir einen neuen Account zulegen müssen. Wenn es ein Gaming Account ist, so wirst du kein Freundeskreis drin führen, worauf eine der Methoden zur Identifikation beruht.
Blöde Situation.

P.S.:
Ein Herz für Gamer. (Auch wenn FB connected games jetzt nicht so die Schöpfung sind) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten