benutzerbild

Klaus_2

black racer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
hi thorsten ... nachdem ich gestern abend bereits eins hatte, geht das ja nun nicht mehr ... ich vermute du hst bei den diversen änderungen die paramter für die zulässige grösse alle zu null gesetzt ... :M :#

Hinweis: Die maximale Größe eines Benutzerbildes ist 0 x 0 Pixel und 0 Bytes.

shit

admin schrieb:
benutzerbild sollte gehen,

max b x h = 80x80
max größe 50Kb

profilbild

max b x h = 400x400
max größe 200Kb
das ist jetzt der dritte versuch zu antworten ... bin sauer :M b:

geht immer noch nicht ... und bei anhänge verwalten gibt es eine fehlermeldung keine gültige grafik ... wenn ich diese kopiere und zusätzlich in die antwort einfüge ist meine antwort weg mir dem hinweis mindestens ein zeichen eingeben zu müssen ... :g

leider geht es immer noch nicht ... allerdings ist es möglich eines der vorgegebenen einzubinden ... der rest liegt bestimmt am gleichen problem wie das laden von anhängen ... er erkennt das dateiformat nicht !!!!! b: :M

was soll eigentlich diese ständige wechseln der smilies im feld???? die meist benutzten ... siehe altes forum sollten fest dort drin sein!!!!!!!!!!!!

Benutzerbild und Profilbild sagt er folgendes:

Warning: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 636 is not allowed to access /tmp owned by uid 0 in /home/www/web1/html/forum/includes/functions_upload.php on line 74

Z3Maniac schrieb:
Benutzerbild und Profilbild sagt er folgendes:

Warning: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 636 is not allowed to access /tmp owned by uid 0 in /home/www/web1/html/forum/includes/functions_upload.php on line 74

na wenigstens bringt er bei dir einen fehler ... bei mir macht er einfach gar nix und setzt nur den button kein userbild wieder :#

AW: benutzerbild

Z3Maniac schrieb:
Mal schuen ob Thorzzzten s damit anfangen kann... :help:

der kann damit was anfangen :g :g :g

also,

- anhänge sollten nun bei allen gehen
- benutzer- und profilbilder erzeugen eine fehlermeldung und gehen z.zt. nicht. hier ist mein latein am ende und eine service anfrage ist raus ;)

AW: benutzerbild

team schrieb:
der kann damit was anfangen :g :g :g

also,

- anhänge sollten nun bei allen gehen
- benutzer- und profilbilder erzeugen eine fehlermeldung und gehen z.zt. nicht. hier ist mein latein am ende und eine service anfrage ist raus ;)
Anhänge fuzen ja :t .... Benutzer und Profilbilder sind nicht lebensnotwendig :d

Wünsch dir doch noch einen schönen Sonntag ... geh mal roadstern :t

Zurück
Oben Unten